Hallo, vor neuem Aufsetzen des A6+ auf Android 9 wurde eine Sicherung auf Samsung Cloud gemacht. Das Samsung Konto wurde wieder eingerichtet... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, vor neuem Aufsetzen des A6+ auf Android 9 wurde eine Sicherung auf Samsung Cloud gemacht. Das Samsung Konto wurde wieder eingerichtet... Post ansehen |
Hallo ich habe ein goldenes A5 2017 und es startet mit nen weißen boot screen und Animation aber ich habe mein system auf dark gestellt wo es nu... Post ansehen Hallo @BlueStarBRS, zu deinen Fragen kann ich dir keine Antwort geben. Die von dir gewünschten Änder... Post ansehen |
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. Post ansehen |
Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren. Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht... Post ansehen Statt Samsung Health zu löschen und eventuell Daten zu verlieren empfehle ich den Samsung Account un... Post ansehen |
Hallo, Werden die Galaxy Buds+ immer automatisch geladen, sobald sie im Case sind? Gibt es irgendwie die Funktion das Laden... Post ansehen allerdings werden die Buds tatsächlich jedesmal nachgeladen, wenn sie in die Box eingelgt wurden, vo... Post ansehen |
Hallo, auf meinem S20 Ultra ist mir aufgefallen, dass die Tastaturdaten nicht mehr mit der Cloud von Samsung synchronisiert werden, kann das... Post ansehen |
Hallo wer kann mir helfen? Möchte einen Text aus eigene dateien posten, bekomme den aber nicht eingefügt. Kann den auch nicht vorher kopieren... Post ansehen Ganz genau! Deswegen habe ich den Thread auch hierher verschoben. Probier den Tipp von Ossilotta ger... Post ansehen |
Wolle mich mit dem Smartphone in meiner Samsung Cloud anmelden und sollte zur Zweitidentifikation meine Hnadynummer angeben, an die ein... Post ansehen @nic163 Benutze diesen Link, lasse den Code Dir senden, jetzt nach dem Du es gestattet hast, hast Du... Post ansehen |
Hallo, ich habe gerade zum ersten Mal ein Samsung Smartphone (Galaxy S20+) und suche die Option, mit der ich einzelne Apps stumm schalten... Post ansehen Hallo zusammen, für Samsung Smartphones gibt es im galaxy store den SoundAssistant. Mit dem lassen s... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine... Post ansehen @thowa Irgendwie verstehe ich es nicht. Die Beschreibung ist doch sehr detailliert, mehr geht ja jet... Post ansehen |
Spiele, selber Problem wie immer. Kaum mach ich die Gallery auf, hab ich erstmal neben den normalen Ordnern ca 70 zusätzliche "Alben" mit... Post ansehen Hallo! Hat sich hier in den letzten gut eineinhalb Jahren etwas getan? Ich bin jetzt von einem Galax... Post ansehen |
Betrifft Samsung s20 ultra Das Menü wird nicht mehr vollständig angezeigt. Man kann auch nicht scrollen um auf die oben ausgeblendeten... Post ansehen |
Hallo! Weiß jemand, was es mit dem ABLAUFDATUM des LED Covers auf sich hat? Ich habe schon im Netzt gesucht und nichts gefunden. Hier ein... Post ansehen @PetraDieHexe Dort steht ja ebenfalls Dienst entfernen . Denke mal Du hast es erst jetzt erworben un... Post ansehen |
Irgendwie war das sehr undurchsichtig und nicht ganz klar was da abläuft. In der Gallery App auf meinem S20 Ultra wurde mir angeboten, das... Post ansehen Bei mir steht oben Samsung-Katalogordner, Bilder-Ordner oder Alle Ordner zur Auswahl Post ansehen |
Nach einem Update der Samsung health App ist die Schrittzahl in der globalen Herausforderung für März weg. Post ansehen |
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das... Post ansehen hallo, wie man von mod 'alwins' lesen konnte ist es leider nicht so, das alle geräte mit mindestens ... Post ansehen |
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. Post ansehen |
Hallo, seit einigen Tagen zählt die App meine Schritte nicht mehr,⁷ trotz Aktivierung. Woran kann das liegen? Post ansehen Ich hol mir wieder ein Apple, das funktioniert einfach immer. Meine Schritte zeichnet Samsung mal au... Post ansehen |
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme... Post ansehen Hallo @Anonymous User, ich nehme an, deine Frage bezieht sich hierauf: "Is it possible to be exclude... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit dem Update von Android 9 auf 10 ist ein Arbeiten im DEX Mode kaum noch möglich. Es scheint zum Teil (aber nicht... Post ansehen Hallo @ezee, der Threadersteller berichtet von mehreren Unstimmigkeiten. Insofern begrüßen wir Lösun... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |