Ich finde App sehr gut, ich benutze sie zum Zeichnen, aber es gibt noch etwas, dass unbediengt gemacht werden muss. Ich habe sehr grosse Probleme... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich finde App sehr gut, ich benutze sie zum Zeichnen, aber es gibt noch etwas, dass unbediengt gemacht werden muss. Ich habe sehr grosse Probleme... Post ansehen |
|
Hallo, habe Pay installiert und wurde nach dem Verknüpfen mit meinem Bankkonto aufgefordert die Zugangsdaten (User und Pin) zum Onlinebanking zu... Post ansehen |
|
Samsung Pay kann man nicht mit einem gemeinsam genutzten Konto benutzen. Gibt es eine andere Möglichkeit der Identifizierung? Post ansehen Das stimmt, JLoe, habe ein normales Girokonto bei der Commerzbank und es kommt nur ein Fehler, wenn ... Post ansehen |
|
Wie der Beitrag schon sagt funktioniert das System Mobiles Zahlen leider nicht, Habe dort zwar mein Anbieter stehen kann ihn weder anklicken... Post ansehen das gleich problem habe ich leider auch zeit 3-4 monaten davor keine probleme gehabt.... support kön... Post ansehen |
|
Das app zählt nicht und auch keine Treppen hat einer einen Tipp Post ansehen hallo die Uhr habe ich noch nicht verbunden weil die Uhr mit einem anderen Handy verbunden ist Post ansehen |
|
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei... Post ansehen Hallo @BuiXuanHieu, ich habe deinen Thread in einen verschoben, wo es ebenfalls um das ändern der Te... Post ansehen |
|
Hallo Samsung, das man sich mit einem Gemeinschaftskonto bei Samsung Pay nicht anmelden kann, ist aber eine sehr schlechte Lösung. Post ansehen Sehr schlechte Lösung! Ich werde mir garantiert kein Einzelkonto anlegen um Samsung Pay verwenden zu... Post ansehen |
|
Habe heute Abend damit bezahlt. Sehe aber Zahlung nicht in der App. Dauert das mit der Anzeige? Post ansehen |
|
Wenn ich samsung pay heruntergeladen und eingerichtet hab steht bei mir jedes mal update erfoderlich wenn ich es dann runterlade bricht es bei 44... Post ansehen |
|
Hallo, mit meinem Handy Note10+ hängt sich Bixby meistens nach der 2. Anfrage auf. Sehr oft kann ich nicht mal 2 Befehle hintereinander... Post ansehen |
|
Mal eine Frage, wie kriege ich diesen Schrittzähler von der Benachrichtungsleiste weg? Mir wird es konstant immer angezeigt ohne das ich die app... Post ansehen Über Einstellungen > Apps > Samsung Health (da drauftippen) und dann dort auf Benachrichtigungen. Da... Post ansehen |
|
Hallo, bei mir lässt sich seit gestern das neue Bixby update nicht auf der samsung smart watch active 2 installieren. Der Download klappt, aber... Post ansehen |
|
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account... Post ansehen Update und "Lösung" des Problems: Diese Information habe ich heute vom Samung Pay Support Team erhal... Post ansehen |
|
Interessant wäre zu wissen, ob Samsung Pay mit der Karte der Solaris Bank als Eintrag bei der Schufa landet? Also abseits von der... Post ansehen Der Infoscore geht in in Keller habe wegen Samsung kein neuen Handyvertrag bekomnen VIEL SCHLIMMER E... Post ansehen |
|
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die... Post ansehen Peinlich das es hierzu in 2023 immer noch nicht möglich ist. Dabei bezahlen die Leute in China mitle... Post ansehen |
|
Folgt dem Link für mehr Infos: Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! Post ansehen |
|
Samsung Pay Nutzung nicht möglich, obwohl ich zur Testphase angemeldet bin Post ansehen |
|
ich wärme ja schonmal froh wenn wenn diese dumme gesundheits app überhaubt gehört gehört .... nie wieder samsung ehrlich ... gehört mich geht ... Post ansehen Nur ein kurzes Feedback. Ich fände es bei der Dokumentation des Essens ganz toll, wenn man nicht nur... Post ansehen |
|
Weiß jemand, ob Samsung wieder die alten Funktionen für Galaxy Watch und Health bringt? Post ansehen Ich beziehe mich dabei darauf, dass die Kategorie mit der Kalorienverfolgung seit dem Update nicht m... Post ansehen |
|
Hallo, seit gestern verlangt die App eine 2-Schritt-Verifizierung. Ich möchte Sie einrichten und folge den Anweisungen meine Handynummer... Post ansehen moin @BMuenster ich halte es wie @Haasi36 und lehne auch (zumindest bislang oder bis es obligatorisc... Post ansehen |