Hallo,
Ich würde gerne am Ende des Tages sehen, wann ich wieviel Schritte gegangen bin, ich sehe zwar das Säulendiagramm, aber kann dann nicht... Post ansehen
Mein Handy liebe ich über alles. Es ist Samsung S7 Edge Version, Android version 8.0.0.
Auf dem Mobiltelefon gibt es keine Serbische Sprache und... Post ansehen
Heyo,
ich bin vor kurzem von meinem s7 als Jahrelangen Partner zu nem s10 gewechsellt und musste enttäuschend festellen das es beim Samsung... Post ansehen
Hallo,
Auf meiner galaxy watch active 2 kann ich die automatische workouterkennung ausschalten. Auf dem s10 in samsung health ist ne Option... Post ansehen
Hallo,
ich benutze jetzt die samsung health app seit einigen Wochen und bin begeistert. Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge, die mir noch... Post ansehen
Hallo,
Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht.
Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps.
Der... Post ansehen
Hi, ich denke das ist hier vielleicht nicht ganz richtig ,dennoch poste ich das mal.
Kein Programm ist fehlerfrei und manchmal können Fehler... Post ansehen
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde,... Post ansehen
Ich habe ein riesengroßes Problem beim Samsung Smart Switch Programm auf dem PC. Die Sicherungsdatei von meinem A50 ist auf einer anderen Platte,... Post ansehen
Hallo,
ich habe die App (Vers. 6.9.1.017 ) auf einem Huawei Mate 20 pro installiert und nutze sie in Verbindung mit Galaxy Watch Active2 und... Post ansehen
Moin,
mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC.
Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde... Post ansehen
Guten Abend,
mein Laufworkout war beendet und in der App als absolviertes Workout angezeigt. Später im Tag ist nur noch ein Bruchteil der Zeit... Post ansehen
Mir ist heute etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe das Workout "gehen" gestartet. Am Ende hatte ich laut Workout 16923 Schritte. Wenn... Post ansehen
Auf dem neuen Galaxy M31 (Modell SM-M315F mit Android 10 und One UI Core 2.0) ist die Samsung Email App (rotes Icon mit weißem Briefumschlagsymbol)... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir letzte Woche Galaxy Watch Aktiv gegönnt. Jetzt wollte ich Bixby einrichten aber, nachdem ich die Sprache gewählt habe kommt... Post ansehen
Hallo,
Die Charts des puls in Samsung health, kann man die irgendwo detaillierter sehen? Also bspw. Minute 11 oder ähnliches? Dann würden... Post ansehen
Wieso verkauft Samsung Fonts die ihm nicht gehören?
Mit einem, systemupdate - da hatte ich noch das Note 8
wurde es unmöglich die bis dahin... Post ansehen