Mir ist in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass die App "Seitenbildschirm" auffällig einen hohen Akkuverbrauch hat. Ich nutze beide... Post ansehen
Mir ist aufgefallen, dass der Kalorienverbrauch bei Samsung Health massiv von den eingegebenen gegessenen Kalorien abhängt.
Gebe ich nichts ein,... Post ansehen
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen.
Ich finde nur die option den game... Post ansehen
Zur Zeit ist es unmöglich mit der App Disney+ eine Verbingung zum Server aufzubauen. Ähnliches Anmeldeproblem gibt es bei Pokemon Go, hier... Post ansehen
Hi, seit gestern kann ich bei prime Video nur noch Filme in SD schauen und auch nur runterladen. Hat noch jemand das Problem? Selbst beste quali... Post ansehen
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine... Post ansehen
Ich habe Dateien gelöscht und damit auch alle meine Bilder die für mich sehr wichtig sind und ich weiß nicht wie ich alle meine Bilder zurück... Post ansehen
Nachdem ich mein neues Note 20 Ultra5G aktiviert hatte, stellte ich fest, dass die Applikation S Note nicht mehr verfügbar ist. Es sollten die... Post ansehen
Hallo! Seit dem letzten Update des Samsung Browsers (Könnte schon 1-2 Wochen her sein) dauert es am Anfang ziemlich lange das ich einen neuen Tab... Post ansehen
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann?
Ich wollte für meinen TV Cashback... Post ansehen
Hallo zusammen, meine Kameraeinstellung lässt sich nicht mehr öffnen. Sobald ich auf Einstellungen klicke öffnet es kurz und erlischt sofort... Post ansehen
Mir ist die max Lautstärke über die Bluetoothkopfhöhrer zu leise.Es gibt wohl div Apps die die max Lautstärke erhöhen.Nur bisher hat bei mir bisher... Post ansehen
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine... Post ansehen
Hallo zusammen!Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone.... Post ansehen
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem... Post ansehen