Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anmeldung in der Samsung Wearable App nicht möglich.

(Thema erstellt am: 19-04-2019 07:03 PM)
4827 Anzeigen
PaulS2
Apprentice
Optionen

Besitze die Gear Sport und kann im Moment keine Apps oder Ziffernblätter installieren, da ich mich in der App nicht anmelden kann. Es erscheint immer ein leeres Feld. Gibt es einen Weg, das zu umgehen? Hatte schon an ältere Versionen der App gedacht aber hatte bislang keinen Erfolg.

Passigezz
Journeyman
Optionen
OK würde mich freuen wen es hilft wie geschrieben bei mir funktioniert es so hab auch seit zwei tagen gerätselt und alles versucht und jetzt geht es aber die app spinnt trozdem noch aber Solang die Uhr die Apps autag verwalten kann juckt es ja nicht
0 Likes
Thomasn
Journeyman
Optionen

Die Einrichtung geht gut, konnte ich alles soweit fertig machen. Jedoch wurde es über die App besser gehen, verstehe nicht warum es einige Tage gut ging und jetzt nicht mehr. Danke nochmals für die Mühe.

Werde es aber mal mit Handy zurück setzten versuchen nach der Daten Sicherung. Es muss eine Lösung geben habe an Samsung Support geschrieben. Sollte ich eine Antwort bekommen werde ich sie weiter geben.  Frohe Ostern 

0 Likes
Passigezz
Journeyman
Optionen

Handy zurück setzen habe ich auch versucht hat aber nicht funktioniert hab auch mehrere huawei Geräte versucht alles erfolglos das Fenster bleibt weiß ist in meine augen auch keine dauerlösung aber mit dem Weg wird es wenigstens erst ma. Erträglich ich gehe davon aus das diApp an der Stelle en Fehler hat den im Support Abteil der app kann man ganz regulär bei Anfragen oder Fehler Sendung seine Daten eingeben 

0 Likes
Bäda
Explorer
Optionen

Hey Ho... Funktioniert so wie du es beschrieben hast!!! 

Jetzt kann man Apps usw installieren...

Aber sinn der Sache ist ja das ich mein watchface individualisieren kann... Und dass geht halt nur über die wearable App!!!!!!!!! Die nicht funzt

0 Likes
Passigezz
Journeyman
Optionen
Watchface? meinst du das Zifferblatt also ich kann alle regulären Änderungen über die app machen die Blätter lassen sich über die Uhr auch runterladen und die individuellen Einstellungen in der app gehen auch nimmt. Die Uhr auch an und im. Gründe kannst du alles was du in der app einstellen kannst auch an der Uhr selbst ist halt fumeliger deswegen die app wichtig ist nach dem ganzen Kram den ich beschrieben hab die Uhr noch ma neustarten
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hätte vorgeschalgen dass ihr in den Mediam. geht und die Uhr dort kurzerhand einrichtet mit Ziffernblatt usw. aber dann wäre euer Gerät ja nicht mit der Uhr gekoppelt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Blomy72
Student
Optionen

Bei mir funktioniert es so auch. Aber ist halt nicht Sinn und Zweck der Sache. 

 

Trotzdem danke so geht es erstmal  denke an der Sache wird mit Hochdruck gearbeitet.

 

Gab bestimmt einige Mails zu dem Thema 

Passigezz
Journeyman
Optionen

Wen das echt hilfreich war wäre ich natürlich dankbar wen ihr mir en daumen da lasst 😅

Und wie gesagt die ziffernbläter lassen sich auch im Uhren appstore runterladen und auch in der Uhr selbst ändern einfach lange auf das Zifferblatt drücken und da dann ändern und im Uhren internen appstore gibt es eine Reiter ziffernblätter 

0 Likes
draldo83
First Poster
Optionen

Identisches Problem mit Huawei Nova 2. Weißer Schirm, keine Anmeldung möglich.

Ich hoffe wir bekommen die Lösung bald. Die Freude des gestrigen Neukaufs (Gear Watch 46mm LTE) ist schon ziemlich verdunstet.

 

 

😞

 

 

 

0 Likes
Passigezz
Journeyman
Optionen

@draldo83  schrieb:

Identisches Problem mit Huawei Nova 2. Weißer Schirm, keine Anmeldung möglich.

Ich hoffe wir bekommen die Lösung bald. Die Freude des gestrigen Neukaufs (Gear Watch 46mm LTE) ist schon ziemlich verdunstet.

 

 

😞

 

 

 


Zwei Seiten vorher habe ich eine Alternativ Lösung beschrieben 

0 Likes