Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung App Store login lädt nicht

(Thema erstellt am: 19-04-2019 06:43 PM)
3538 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Gypsee
First Poster
Optionen

Hoffe Ihr habt Tipps für mich - habe mir die neue Galaxy Watch gekauft und versuche nun auf meinem Huawei P20pro in der Galaxy Wearable App aus dem App Store Zifferblatt zu laden. Ich kann mich nicht im Store anmelden, bekomme immer nur weiße Seite statt login Felder. Neuinstallation der App, Telefon Neustart, Reset, WLAN aus und Bluetooth Neustart haben nicht geholfen.

38 Antworten
ClisClis
Journeyman
Optionen

Selbe Problem mit meinem p30 pro 

DaWern
First Poster
Optionen

Das gleiche Problem,Samsung Account nicht erreichbar weißes Feld!!!

Bis vor paar Tagen ging alles ohne Probleme!!

0 Likes
Kaiser81
Student
Optionen

Bei mir das gleiche Problem! 

0 Likes
Nick0105
First Poster
Optionen

Auf meinem Pixel 2 tritt das selbe Phänomen auf!

0 Likes
Matrix456
Apprentice
Optionen

Einen ähnlichen thred gibt es hier schon  Da wird auch schon heiß diskutiert. Haben momentan alle das Problem. Egal welches Handy oder welche Uhr. Manche haben schon mit der Hotline gesprochen  Die meinten nur wir kümmern uns darum... Also abwarten. 🤢

0 Likes
Onkblubb
First Poster
Optionen

Geht bei mir auch nicht, gibt es schon eine Lösung bzw. Workaround? 

0 Likes
HWU
First Poster
Optionen

Ich habe mich von meinem Huawei abgemeldet, habe mich dann über ein älteres Samsung Handy angemeldet, ca. 10 Watchfaces gekauft (hat mit Huawei ohne Kreditkarte nicht funktioniert) und habe mich wieder abgemeldet. Anschließend habe ich die Galaxy Watch wieder mit dem Huawei gekoppelt. . Seitdem habe ich auch das Problem. Die gekauften Watchfaces kann ich nun auch nicht nutzen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich vermute Absicht dahinter. Anders ist das nicht zu erklären. Es geht hier um eine Anmeldung in einem Account, das ist Normalität für Handys!

0 Likes
Flo-h
First Poster
Optionen

Bei mir ist es das gleiche.

Beim anmelden im store bekomme ich nur einen weißen screen im Bildschirm eingeblendet. Auch nach langem warten kam hier kein Login popup Bild. 

Ich nutze ein huawei p smart plus mit Android 9.

Habe aber nur die Uhr gewechselt. Von Gear fit 2 auf gear s3. Vor dem Wechsel ging mit gleichem Handy und Android 9 alles. 

Ich hoffe Samsung hat dafür sehr bald eine Lösung. App Updates sind aktuell nicht möglich.

Kein countdown Timer, da die Uhr ja auf Werkseinstellungen war. 😞

Wechsel war am Samstag.

0 Likes
HWU
First Poster
Optionen

Das sich Samsung dazu noch nicht geäußert hat, ist ein schwaches Bild. Service ist anders. Sieht man dann noch, dass es mit dem neuen Falthandy ein Desaster geben könnte, verstehe ich das Schweigen eh nicht. Samsung rutscht immer weiter ab. 

0 Likes