Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Anliegen. ich habe jetzt vor einer Woche meine Handynummer geändert und musste mich vor kurzem bei... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Anliegen. ich habe jetzt vor einer Woche meine Handynummer geändert und musste mich vor kurzem bei... Post ansehen |
Da nun der Rollout der offiziellen Version von One-Ui 3.0 beginnt wurde nun auch die Beta Community geschlossen. Es wird kein neues Beta Update... Post ansehen Genau, mein Kommentar war wegen dem S10 und das bekommt gerade in Großbritannien die Beta Post ansehen |
Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Samsung Notes App auf dem S7 Tab und in Windows. Protokolliere dort Verhandlungen und... Post ansehen Mittlerweile ist es zwar möglich auch die Schriftgröße 6 einzustellen (Samsung Galaxy S22 Ultra). Ic... Post ansehen |
Hallo zusammen, Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den... Post ansehen |
Anyone else getting those shady galaxy store ads which looks like u got some adware on your phone ? Galaxy Store Mega... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich benutze auf meinen Samsung Smartphones den original stock Samsung Internet Browser. Wenn ich eine aufgerufene Webseite... Post ansehen Dafür brauchst du den good lock manager und dort dann die app home up(alles offiziell samsung). Dort... Post ansehen |
Hallo, wenn ich bei der Arbeit ankomme, habe ich eine Routine "Arbeit" definiert. Dort würde ich gerne neben der Tatsache, dass es... Post ansehen |
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden... Post ansehen tut mir leid, da weis ich jetzt auch nicht weiter. Überprüfe nochmal die Server-Einstellung (und das... Post ansehen |
Hi guys! I own a samsung s10+ which I bought in the U.S and i currently live in Germany. I am trying to link my PayPal account (created in... Post ansehen hey Journeyman, did you were able to manage something with your Galaxy S10+ from US and your german ... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Nach langem Warten ist nun der offizielle Android 11 Update Zeitplan verfügbar! ... Post ansehen |
... Post ansehen Auch ich erhielt mein Note 9 mit Android 9 also muss Samsung sein 2 Jahres versprechen auch einhalte... Post ansehen |
Guten Morgen, Ich wollte mir eben meine Samsung Pay Karte holen, aber irgendwie scheint da nichts zu funktionieren. Zuerst konnte... Post ansehen @Rabaia1971 Hast du deine Login-Daten zwischenzeitlich überprüft und dich ggf. Auch mal mit deiner H... Post ansehen |
Ich hatte keine Idee wo das Thema besser passen könnte, deswegen versuche ich es einmal hier. Wir haben festgestellt das es beim S10 einen... Post ansehen |
Ich nutze mit meinem Galaxy S9+ Samsung Notes für meine Notizen und auf meinem Galaxy Tab A7 nutze ich auch Samsung Notes aber finde meine... Post ansehen |
Hallo Ihr Lieben ich wieder... 🙃 Bräuchte noch mal bitte Eure Hilfe. Wie aktiviere ich den Kameraupload in der App... Post ansehen Moin Korrekt, das habe ich 2024, auch erfahren. Kann Dir aber nicht sagen, ab wann es so gekommen is... Post ansehen |
...das ist sehr erfreulich, weil es Akku spart. Aber wo wird diese Einstellung vorgenommen? Post ansehen Das N bedeutet, es wurde ein neues Wlan hinzugefügt. Immer wenn es ein neues Wlan findet, bekommt ma... Post ansehen |
ich habe diese app neu und habe gar keine Ahnung wofür man sie nutzt ich wollte eigentlich nur eine meiner gesperrten Notizen öffnen aber das... Post ansehen |
Ich bekomme keine SMS wenn ich mich bei meinem Samsung Account anmelden möchte weil ich meine smartwatch verbinden möchte, kennt das jemand oder... Post ansehen |
Ich würde gerne mit Syncmytrac meine anderen Daten in Samsung Health syncronisieren aber dazu muß ich den DEVELOPER MODE aktivieren und dazu... Post ansehen Da gibt es doch massenweise Seiten für Developers, warum schaust Du nicht da? https://developer.sams... Post ansehen |
Wieso unterbricht mein S20+ nach ca. 20min. telefonieren über WhatsApp das Gespräch einseitig ab. Das heißt mein Gesprächspartner hört mich... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |