Jonas1990
Voyager
am 03-09-2023 09:13 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich wollte fragen wie man bei Android 13 ein Theme aus dem Galaxy Store entfernen kann!
4 Antworten
Sungur
GrandMaster
03-09-2023 09:29 AM - bearbeitet 03-09-2023 09:30 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi.
Öffne die Einstellungen》Unten auf Themes》Dann links unten auf Menü》Meine Daten》Das Theme, welches du entfernen möchtest, gedrückt halten, und entfernen.
Öffne die Einstellungen》Unten auf Themes》Dann links unten auf Menü》Meine Daten》Das Theme, welches du entfernen möchtest, gedrückt halten, und entfernen.
Der_Gerechte
MegaStar
03-09-2023 11:21 AM - bearbeitet 03-09-2023 11:29 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du gehst zu Galaxy Themes >tippst auf "MyStuff" >tippst auf "Die Mülltonne " > Dann erscheinen "Auswahlfelder wo du die"Themes" >dann "löschen" kannst.
Kannst auch auf Galaxy Themes > Menü >Meine Daten >Auf die Mülltonne klicken >dann kannste dir die Themes, die du löschen willst, aussuchen. Im Galaxy Store kannste die Themes nicht löschen.
Kannst auch auf Galaxy Themes > Menü >Meine Daten >Auf die Mülltonne klicken >dann kannste dir die Themes, die du löschen willst, aussuchen. Im Galaxy Store kannste die Themes nicht löschen.
NathalieB

Moderator
am 04-09-2023 12:46 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Jonas1990, ich habe deinen Beitrag mal in einen passenden technischen Bereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
Jonas1990
Voyager
am 07-09-2023 08:03 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke!