am
11-02-2020
09:40 PM
- zuletzt bearbeitet am
18-02-2020
10:34 AM
von
FabianD
Hallo, ich habe ein S10e seit 6 Wochen und always on edge installiert um nachrichten anzeigen zu lassen.
bis dahin Hatte ich keine probleme und die notification led funktioniert einwandfrei seit dem update - glaube ich zumindestens mal - entsperrt sich aber für den bruchteil einer sekunde kurz das display geht dann wieder in den schwarzen modus und wiederholt dieses alle paar sekunden kann mir jemand helfen wie ich das los werde? die AOE App funktioniert weiter hin.
mfg Brummy
am 15-02-2020 09:50 AM
so, erledigt und die AOE App lässt auch noch den Kamerarand leuchten ... leider flackert der Bildschirm immer noch alle paar sekunden aus ... umss ich ggf in der AOE App etwas ändern ...??
es ist leider noch so wie vorher
am 15-02-2020 10:23 AM
Keine Ahnung, ich würde die App entsorgen.
Was möchtest du mit Dieser App, wenn ständig es am flackern ist.
Ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders!
Benutze nur Always On Display ( AOD )
Es macht seinen Job gut.
Leuchtet tatsächlich nur einmal Seitenlicht/ Seitenrand, aber der Ton bzw. Vibrationen erninnern mich schon regelmäßig.
Da ich viel Bluetooth Kopfhörer verwende, erhalte ich auch dort Regelmäßig einen Ton. Kopfhörer benutze ich mit eingeschalteten Umgebungsgeräusche.
Manchmal klappt alles und bei Dir leider wohl nicht.
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓
am 15-02-2020 10:32 AM
am 15-02-2020 10:39 AM
Nein das ist mit am Bord.
Das wäre, wenn das Handy im Ruhemodus ist.
Bei Dir dann wohl schwarz, bei mir zeigt es Uhr und Benachrichtigungen an halt.
Oder halt nur Seitenlicht benutzen.
Macht ja dann auch wenig Sinn.
AOD soll ja dann dieser Ersatz quasi sein.
Schau mal auf Quick Panele. Von oben nach unten wischen, AOD.
Für mich reicht es halt.
Es blinkt zwar nur einmal, aber ich kann den Ton halt hören.
am 15-02-2020 10:39 AM
am 15-02-2020 10:41 AM
am 15-02-2020 10:42 AM
AOD (Always On Display): Ist eine Samsungfunktion
Always On EDGE: DrittanbieterApp die von dir nachträglich installiert worden ist.
Seitenlicht: Leuchtet einmalig auf. Eine Einstellung für wiederholtes aufleuchten gibt es leider nicht.
Eine Einstellung für wiederholtes aufleuchten des Seitenlicht kannst du allerdings alls Wunsch für ein zukünftiges Update von den Moderatoren weiterleiten lassen.
am 18-02-2020 10:36 AM
Hallo @Brumyracker ,
da es hier um die App "Always on Edge" geht, habe ich deinen Beitrag in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben.
Viele Grüße
am 07-12-2022 09:57 PM