Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Always on Edge-App: Display entsperrt sich für ca. 0.5 sec bei Nachrichten

(Thema erstellt am: 18-02-2020 10:36 AM)
920 Anzeigen
Brumyracker
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe ein S10e seit 6 Wochen und always on edge installiert um nachrichten anzeigen zu lassen.

bis dahin  Hatte ich keine probleme und die notification led funktioniert einwandfrei seit dem update  - glaube ich zumindestens mal - entsperrt sich aber für den bruchteil einer sekunde kurz das display geht dann wieder in den schwarzen modus und wiederholt dieses alle paar sekunden kann mir jemand helfen wie ich das los werde? die AOE App funktioniert weiter hin.

 

mfg Brummy

0 Likes
18 Antworten
Brumyracker
First Poster
Optionen

so, erledigt und die AOE App lässt auch noch den Kamerarand leuchten ... leider flackert der Bildschirm immer noch alle paar sekunden aus ... umss ich ggf in der AOE App etwas ändern ...??

 

es ist leider noch so wie vorher 

 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Brumyracker ,

Keine Ahnung, ich würde die App entsorgen. 

Was möchtest du mit Dieser App, wenn ständig es am flackern ist. 

Ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders!

Benutze nur Always On Display (  AOD  ) 

Es macht seinen Job gut. 

Leuchtet tatsächlich nur einmal Seitenlicht/ Seitenrand, aber der Ton bzw. Vibrationen erninnern mich schon regelmäßig. 

Da ich viel Bluetooth Kopfhörer verwende, erhalte ich auch dort Regelmäßig einen Ton. Kopfhörer benutze ich mit eingeschalteten Umgebungsgeräusche. 

 

Manchmal klappt alles und bei Dir leider wohl nicht. 

 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
Brumyracker
First Poster
Optionen
AOD ... is das eine App oder ist das schon im standard dabei ? ... ich verstehe nur nicht wieso das aufeinmal so ist ?? lief ja vorher top ... wenn ich das seiten lich alle paar sekunden haben könte wäre es genauso gut -.-
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Brumyracker 

Nein das ist mit am Bord. 

Das wäre, wenn das Handy im Ruhemodus ist. 

Bei Dir dann wohl schwarz, bei mir zeigt es Uhr und Benachrichtigungen an halt. 

Oder halt nur Seitenlicht benutzen. 

Macht ja dann auch wenig Sinn. 

 

AOD soll ja dann dieser Ersatz quasi sein.

 

Schau mal auf Quick Panele. Von oben nach unten wischen, AOD. 

 

Für mich reicht es halt. 

Es blinkt zwar nur einmal, aber ich kann den Ton halt hören.

 

 

0 Likes
Brumyracker
First Poster
Optionen
omg ... in der AOE app kann man AOD Killschot aktivieren ... jetzt ist alles wieder gut ... ich nehme an das das beim letzten Samsung Update rein gerutscht ist.

ich danke allen vielmals für die hilfe!!!!

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Brumyracker 

Prima 👍🤪

Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

AOD (Always On Display):  Ist eine Samsungfunktion

Always On EDGE: DrittanbieterApp die von dir nachträglich installiert worden ist.

Seitenlicht: Leuchtet einmalig auf. Eine Einstellung für wiederholtes aufleuchten gibt es leider nicht.

Eine Einstellung für wiederholtes aufleuchten des Seitenlicht kannst du allerdings alls Wunsch für ein zukünftiges Update von den Moderatoren weiterleiten lassen.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Brumyracker ,

 

da es hier um die App "Always on Edge" geht, habe ich deinen Beitrag in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben.

 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
ichvonhier
First Poster
Optionen
Hallo, weiß jemand wo man den ein aus button für aoe herbekommt?
0 Likes