Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-07-2020 05:52 PM)
96863 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
Springe zur Lösung
1.551 Antworten
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @duisburg1975, deine Anfrage habe ich in unseren Smartphones-Bereich verschoben. Der offizielle Updatezeitplan für Android 11 ist noch nicht publiziert worden. Sobald wir neue Informationen haben, erfahrt ihr es aber schnellstmöglich.

SinaR.jpg
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sofern die beta öffentlich zugänglich gemacht wird, kann man sich dann (zumindest war es bisher immer so) über die members App dafür anmelden
AshuraMuto.png
Toni66
Big Cheese
Optionen

Letztendlich ist die ganze Diskussion hier zu einer möglichen Beta- Version von Android 11 für das Galaxy S10+ rein spekulativ.

Richtig, für das S9 gab es letztes Jahr auch eine Beta- Version von Android 10 (nicht in Deutschland). 😉 Ob und wie es dieses Jahr sein wird, kann HIER NIEMAND sagen. 😔

Bleibt wirklich nur warten und schauen, was "kommt". Alles andere macht tatsächlich keinen Sinn. 🤔😪 Einfach nur Ruhe bewahren, die Smartphones machen doch auch unter Android 10, was sie sollen. 😉

Dazu kommt, dass, was bislang zu Android 11 bzw. OneUI 3.0 bekannt geworden ist, so einen "richtigen" Fortschritt auch nicht erkennen lässt. 🤔🤔🤔

Olariebeling
Pioneer
Optionen
Das Design aber das möchte ich sofort haben
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ergänzent zum Beitrag von AshuraMuto lässt sich allerdings noch sagen das bislang immer nur die aktuelleste Note und S-Reihe an der Beta teilnehmen konnte, ob das Note 10 dieses Jahr dennoch dabei ist bleibt abzuwarten.
ZeroTwo.png
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, ich habe mal die beiden Threads zu diesem Thema vereinigt.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe alle Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Viel Spaß beim Diskutieren.

DavidB.jpg
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Im letzten Jahr erschien die finale Version von Android 10 für mein Samsung Galaxy 10+, am 30. November 2019.
Olariebeling
Pioneer
Optionen
komm schon sag ob es Für das S10+ auch eine beta in Deutschland kommen wird
0 Likes
Olariebeling
Pioneer
Optionen
Bitte sag
0 Likes