Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 16-09-2020 11:58 AM)
453 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@dsainb 

Hatte ja Beta 2019 mit gemacht. Denke mal, Dezember wird es dann auch erscheinen. 

Glaube im September,  24.? war Start der Beta. 

Die Seite existiert ja schon. 

Von daher werden wir es bestimmt noch dieses Jahr erhalten. 

Wenn ich ehrlich bin, läuft es jetzt mal gerade, das September Update UI2.5 war wirklich perfekt. 

Hoffe sehr, es wird dann nicht wieder alles zerstört. Wieder ein Jahr warten, bis es läuft, wäre nicht wirklich so gut. Und ehrlich gesagt,  was wird dann wieder alles weggenommen?

Die Besten Sachen fehlen ja irgendwie. 

Letztendlich ist es mir relativ egal, so wie es jetzt ist, passt es perfekt. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
eben im Internet gefunden. Mit dem Security Patch für die S 20 Serie, wird die öffentliche Beta für Android 11 ausgerollt. Der Rest steht im text
dsainb
Explorer
Optionen
Da freu ich mich schon drauf, die ersten Bilder sehen wirklich vielversprechend aus
Toni66
Big Cheese
Optionen

@memtheman WAS es aktuell in Korea und den US gibt ist die Beta FÜR ENTWICKLER.🤔 Die offene/ offizielle Beta- Version kommt in diversen Ländern (aus meiner Sicht) frühestens nächste Woche, dann zusammen mit dem September- Sicherheitspatch für das S20. 

0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Die Beta für Android 11 kommt NUR für die S 20 Serie. Alles weitere kann hier gelesen werden. Dann muss ich es nicht schreiben 😊 Es gibt eine public Beta in Deutschland, Polen, China, Indien, Süd-Korea und UK
Olariebeling
Pioneer
Optionen
Für das S10+ kommt die beta noch im Oktober
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Für das S10 bzw S10+ gibt es keine Beta. Wenn die Betaphase der S20 Serie durch ist kommt der Rollout des Android 11
Olariebeling
Pioneer
Optionen
rool out für s20 für s10 kommt die beta nur nicht in Deutschland s9 hatte auch eine beta nur nicht in Deutschland
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Update-Liste zu Android 11 ist noch nicht veröffentlicht, daher kann ich noch nicht sagen, wann welches Gerät das Update erhält. Zur Beta darf ich auch noch nichts sagen außer: Ihr dürft gespannt sein! 😉 

DavidB.jpg
Dean18
Navigator
Optionen
Hallo ich habe das note 10 plus ich möchte an der beta version von Android 11 teilnehmen 
Meine Frage daher wie kann ich mich dafür anmelden