Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-07-2020 05:52 PM)
87970 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Springe zur Lösung
1.551 Antworten
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Das weiß nur Samsung selber
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Gar nicht für die, die nicht gelernt haben die Suchfunktion zu nutzen. 🤣
profQuatschni
First Poster
Optionen
das ist eine Quatschantwort
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@M--G Musst doch Verständnis für haben, ist doch noch ein Lehrling, ein New Member hätte das ja gewusst das es hier eine Suchfunktion gibt🤣

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@profQuatschni Vielleicht, aber diese Frage kommt hier JEDEN Tag mehrfach und nervt einfach nur noch. Es gibt hier eine Suchfunktion, wofür wenn die keiner nutzt?

Barney0w.png
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Ich möchte mal den sehen, der bisher von irgendeinem Smartphonehersteller jemals ein genaues pünktliches Datum zu einem Update einer neuen Android-Version gelesen hat. und ja ich verstehe hier die meisten User, denn hier werden seit Wochen täglich die gleichen Fragen gestellt, wann gibt es das große Update. die Frage nervt langsam wirklich!!!
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es gibt Tage da kommt die Frage laufend und auf der Startseite ist dann jeder 2 und 3 Thread über Android 11 und man sieht fast nix anderes mehr.
0 Likes
KriptosK46
Navigator
Optionen
Ja, wenn ich aber diese suchleiste benutze, sind das alle die Gleichen Fragen... Mir würde schon reichen wenn Samsung Gottverdammt den Updatefahrplan heraus gibt! Dann wäre Schicht in schacht und alle sind glücklich!
0 Likes
KriptosK46
Navigator
Optionen
tja... So ist es aber leider hier... sollten mal alle den Ball flach halten...
0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Es kommt wenn es kommt..Geduld ..wartet einfach ab..samsung arbeitet schon daran..also paar tage noch Geduld
0 Likes