Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 20-10-2020 04:08 PM)
324 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
Slurfy
Apprentice
Optionen
dass es das bekommt weiß ich, ich wollte wissen, ob es wie bei der S-Serie ein Beta Programm gibt, für die, die es vorab testen wollen
0 Likes
Slurfy
Apprentice
Optionen
dass es das bekommt weiß ich. ich wollte wissen, ob es wie bei der S-Serie ein Beta Programm gibt, für die, die es vorab testen wollen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
wisst ihr was ich ab heute mache? bzw das mache ich schon die ganze zeit ich verzichte auf fragen und auf wichtige Anliegen solange mein Smartphone noch funktioniert ein und ausschaltet bin ich zufrieden alles andere ist mir latte peng mein letzres Plädoyer ob neue oder alte Software ist mir auch wurscht und tschüss
0 Likes
YL66
Navigator
Optionen
diesbezüglich rat ich dir hier in der Member App ab und zu reinschauen, du kannst dich natürlich auch bei Samsung selber melden mit deinem Anliegen da nur Samsung dir diese Antwort definitiv beantworten kann. LG an der Stelle
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Zouaoui,

auch deinen Thread habe ich in den bereits existierenden zum Thema Android 11 und One UI 3 integriert.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Slurfy,

für Anfragen rund um die Android 11 Beta sowie das One UI 3 Update gibt es schon einen großen Sammelthread. Ich hab deine Frage dementsprechend hier integriert.

0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Für das Note 10 ist keine Public Beta geplant. Im Moment gibt es die Betaversion für die S20 Serie. angekündigt wurde auch die Beta für das Note 20. Für die S 10 Serie bzw für das Note 10 liegen keine Hinweise vor, dass diese Geräte im die Beta eingegliedert werden. Bis jetzt. Kann noch kommen, muss aber nicht
0 Likes
Leuchtfeuer
Explorer
Optionen

Wann kommt One UI 3.0 offiziell für alle raus und auf welchen Smartphones zuerst

Bitte Frage beantworten

Tophh
Pathfinder
Optionen
Hallo Leuchtfeuer,
One UI 3.0 kommt evtl. Ende diesen Jahres für die neuen Samsung Handys raus und mit der Zeit für die anderen Geräten.
Wann genau ist (glaube ich) noch nicht bekannt, da Android 11 gerade in der Beta ist und mit Android 11 auch die One UI 3 raus.

mfg
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
samsung wird dieses Jahr den Rekord vom letzten Jahr brechen. letztes Jahr kam relativ früh im Dezember für die 10er Reihe Android 10 raus. Anfang Januar sogar schon für das S9 und Note 9.
Dieses Jahr schätze ich wird sogar das S10 und Note 10 noch im Dezember die finale version erhalten.