Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 12-10-2020 04:17 AM)
409 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
Es gibt noch keinen Starttermin für die One UI 3 Beta in Deutschland und ob das Fold 2 diese bekommt ist auch noch nicht bekannt. Was aber sehr wahrscheinlich ist ist, dass die S20-Reihe diese bekommt da dies auch in den USA so ist.

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
lilpxssi
Voyager
Optionen
* Aktualisierter Beitrag *

Hallo liebe Community,

nun ist die öffentliche Android 11 & One UI 3.0 Beta in der USA für die S20er Reihe verfügbar!

In den nächsten Tagen können wir damit rechnen, dass das Beta Programm auch in Deutschland, China und Indien beginnen wird.

Desweiteren können wir ganz sicher gehen, dass die Beta erstmal nur für die S20er Reihe verfügbar sein wird!

Ob die Beta auch für die S10er Reihe oder weitere Galaxy Smartphones verfügbar sein wird wissen wir bis jetzt leider nicht. 

Jetzt gilt: abwarten!

-----
LG Pascal
Tags (3)
Sascha87
Voyager
Optionen
Bitte nutzt doch die vorhanden Threads zum Thema Android 11 Beta und macht nicht immer ein neuen Thread dazu auf.

Wäre schön, wenn Leute wirklich Hilfe brauchen, nicht Gefühl jeden zweiten, dritten Thread das Thema Beta lesen.

verstehe eure Vorfreude ja, aber benutzt doch threads dazu die schon vorhanden sind !
Dustangel999
Pioneer
Optionen
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Dann wenn keine mehrfache Threads zu diesem Thema erstellt werden 🤦
0 Likes
Finnx
Apprentice
Optionen
ist in der Info vermerkt!
0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Doch das S10+ bekommt diesen Monat auch die One Ui 3.0 beta
0 Likes
Swirny
Apprentice
Optionen
Kommt für die Samsung Galaxy S10 Reihe auch ein Android 11 beta test? Und wie kann ich da dann teilnehmen?
undertaker79
Pioneer
Optionen
Also auch wenns hier im forum schon oft genug steht, die s20 ja bein s20 5g oder wie das heißt bin ich mir noch sicher die anderen ja . Beim s10 weiß man es nicht ganz genau ob oder ob nicht. Falls ja kommt ne info unter Infos also die Glocke hier in der members app da ist alles beschrieben wie das dann abläuft. Falls das hilfreich war dann darf meine Antwort gerne als Lösung markiert werden
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
einfach abwarten..kommt irgendwann..wenn dann kommt eine Mitteilung in der members app