Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 10-10-2020 12:57 PM)
484 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
sgflo
Explorer
Optionen
Also manche Leute hier.... Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Keiner liest sich hier etwas durch, obwohl es direkt vor den Augen steht.
@Anonymous User löscht doch bitte solch neu erstellten Threats... Oder legt ein Filter drüber(z. B. 100. Post zum gleichen Thema)
Ein Wunder das manche Leute, ihr Telefon überhaupt bedienen können.
Optionen
@sgflo Warum bist du so Unfreundlich. Alleine diese Aussage sollte man dich Löschen!
juli2102
First Poster
Optionen
geht das auch auf einem samsung galaxy a51?
0 Likes
sgflo
Explorer
Optionen
Die Frage, klärt sich doch von ganz alleine...
0 Likes
bogdanpl
Pathfinder
Optionen
nein glaube nur auf dem samsung galaxy s20/+/U
Optionen
Wie EmilK schon sagte. Ich habe dich Hops genommen! Also Schreib net mehr hier. Du Unterstellst mir das ich nicht mein Handy Bedienen kann. Das ich Blöd sei. Ich wollte nur mal Anmerken das ich neu in den Forum bin und mich hier noch nicht mit allem Bekannt gemacht habe! Also nerv mich net mehr und Hau ab hier!
0 Likes
Optionen
Wie da schon Steht. New Member!
0 Likes
mchlkhn
Pioneer
Optionen
Bin ein Freund von Monch MC😅 falls du Lust kannst du mir auf insta schreiben unter @mchlkhn
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
new member nerven. neu indie community kommen und nur haben wollen. Wie wäre es mal mit Eigenverantwortung und mal selber etwas lesen, und sich nicht nur alles auf dem Silbertablett servieren lassen
0 Likes
Optionen
Da solltest du noch mal Schauen das die Grammatik auch stimmt bevor man sich hier sowas Schreibt!
0 Likes