Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-10-2020 02:52 AM)
355 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
akuyaku
Journeyman
Optionen
Doch s10 soll auch kommen
Lake
First Poster
Optionen
wenn es soweit ist und man die Augen offen hält, wird man es sicher mitbekommen. Geduld ist gefragt.
Noch nicht mal bekannt, welche Geräte überhaupt zur Beta anstehen.
0 Likes
BigBoss78
Voyager
Optionen
Wenn Sie da ist. B.Z.W es in der Members App angekündigt wird.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Mittlerweile möchte ich glaub gar nicht mehr daran teilnehmen 😅

Man könnte über nen Gewinnspiel nachdenken. Der Ersteller des gefühlt 1 millionste Thread zu diesem Thema erhält die goldene Ananas oder so 😂

Ja, man kann dran teilnehmen. Dazu ist die Samsung Members App "Pficht".

Aber das geht halt erst, wenn das Ganze live geht. Und wann das ist, wer weiß. "Soon" halt.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Liebe alle,

ich habe jetzt sämtliche Threads zum Thema Galaxy S20 und Android 11 (Beta) zusammengefasst. Es wäre schön, wenn ihr die Suchfunktion nutzt, bevor ihr neue Threads zu demselben Thema aufmacht. Anderenfalls wird es hier einfach zu unübersichtlich und ein und dasselbe Thema wird an zig Stellen diskutiert. Das möchten wir vermeiden - zu eurer und unserer besseren Orientierung. 

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Ahmadmawed,

du hast zu deiner Frage doch bereits vor einiger Zeit einen Thread im passenden Note20 Board eröffnet: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-note20-note20-ultra-5g/beta-one-ui-3-0/m-p/2052543#M1430 Bitte diskutiere das dort weiter.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Liebe alle,

ich habe jetzt sämtliche Threads zum Thema Galaxy S10 und Android 11 (Beta) zusammengefasst. Es wäre schön, wenn ihr die Suchfunktion nutzt, bevor ihr neue Threads zu demselben Thema aufmacht. Anderenfalls wird es hier einfach zu unübersichtlich und ein und dasselbe Thema wird an zig Stellen diskutiert. Das möchten wir vermeiden - zu eurer und unserer besseren Orientierung. 

0 Likes
Raphael5
First Poster
Optionen
Ich wollte Fragen ob das Samsung Galaxy A70 das Android und One Ui Update bekommt?
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe alle Anfragen zum Note10 und Android 11 (Beta) in einem Thread zusammengefasst. Bitte nutzt immer die Suchfunktion, bevor ihr neue Threads eröffnet. Andernfalls wird es hier echt unübersichtlich, besonders, weil einfach superviel in der Community los ist.

Danke!

0 Likes