Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 06-10-2020 08:01 PM)
387 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Die neue A-Reihe mit dem Infinitiv-Display (ohne Tasten) gibt es erst seit 2019.
0 Likes
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Danke hab paar wichtigen Infos bekommen @Eluness
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann solltet ihr das Update bekommen. rechne aber erst mit mitte 21 damit
0 Likes
ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen

Richtig. 

Grund dafür ist auch ganz einfach: Branding-Geräte erhalten ihre Updates vom Provider und nicht von Samsung direkt.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

willkommen im großen Thread zu One UI 3.0 Superthread. Bitte hier auch nochmal an alle: Bitte eröffnet nicht alle fünf Minuten einen Thread zum gleichen Thema. Nutzt stattdessen die Suchfunktion, um nach bereits vorhandenen Threads zu suchen.

Die derzeit offiziellen Informationen findet ihr als Lösung angepinnt. Ich werde den Beitrag gleich auch nochmal hier zitieren.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Die aktuellen Informationen lauten wie folgt:

@JudithH  schrieb:

Hier nochmal ganz offiziell:

Uns liegen derzeit noch keinerlei Informationen zu einer möglichen Beta für Androdi 11 und/oder One UI 3 vor.

Dementsprechend gibt es auch noch keinen Rollout Plan für Android 11.

Generell gilt wie immer folgendes:

"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

0 Likes
akuyaku
Journeyman
Optionen
aktuell ist die beta in Südkorea gestartet
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe gerade im Internet einen interessanten Beitrag gelesen von Curved, wo drin steht, dass man davon ausgehen kann, dass Samsung das Betaprogramm für die S20 Reihe und S10 Reihe bereitstellen wird. Die S20 Reihe wird früher dran sein, aber die S10 Reihe wird etwas später dran kommen weil Samsung hat vorher auch für seine  "älteren " Reihen immer ein Betaprogramm bereitgestellt. Vielleicht wird es so kommen. 

Quelle: www. Curved. de 
EdelNiK
Apprentice
Optionen
wichtiger ist es wann die beta den kommen wird
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also ich habe in einem Artikel gelesen, dass es in dieser Woche mit dem Betaprogramm zu Android 11 losgehen soll. Man wird in der Samsung Members App, dann einen Hinweis bekommen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Hendrik