Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 14-08-2020 11:11 AM)
2587 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Threads zu diesem Thema zusammengeschoben. Bitte prüft immer erst, ob bereits ein Thread zum Thema erstellt wurde, bevor ihr einen neuen eröffnet.

JunoK.png
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Thread in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben. Dort passt er ein wenig besser hin. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Marvfit21,

deine Frage zur Beta hab ich in diesen Thread integriert, denn hier wird das Thema bereits diskutiert. 

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

es gab hier im S20-Board mehrere Threads zum Thema "Beta". Diese habe ich mal alle zusammengelegt. 

Viele Grüße

LukasM
Explorer
Optionen
Ich mische mich darin nicht ein, aber diese BETA interessiert mich nicht aber ich sage mal was: BETAs können sehr unstabil sein
0 Likes
v4samy899
Pioneer
Optionen

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Man kann mit Android 11 ende dieses Jahres rechnen, spätestens Anfang nächsten Jahres. Das Betaprogramm läuft aktuell für Entwickler mit einem S20 Modell in Süd - Korea. Im Oktober bis spätestens November wird es ein Betaprogramm auch hier bei uns geben in Deutschland.
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @v4samy899,

am besten versiehst du deine Threads nicht nur mit einer Überschrift, sondern auch mit einem Kommentartext. :winking-face: 

Das offizielle Samsung Statement zu Updates lautet:

Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

Viele Grüße

0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Mal in die Glaskugel schaue .....
0 Likes
IchMarvin
Pathfinder
Optionen
Also es soll im September kommen aber ich weiß nicht ob es sicher ist