Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WW80K5400 Schloss der Addwash Klappe klemmt

(Thema erstellt am: 25-05-2020 04:41 PM)
1419 Anzeigen
Dennis10100
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Community,

schreibe das erste Mal hier und hoffe auf Hilfe beim obigen Problem:

Die Verriegelung/ Schloss der Addwash-Klappe klemmt manchmal. Dabei ist das Verriegeln, was manchmal nicht funktioniert. Wenn die Klappe verriegelt ist, dann funktioniert das Entriegeln immer!

Nun meine Fragen:

- Wie lässt sich die Haupttür zerlegen, um an das Schloss zu kommen? An meiner Tür befindet sich im Scharnierbereich lediglich eine Schraube. Auch wenn diese herausgeschraubt wurde, bewegt sich die Verkleidung nicht;

- Bei einschlägigen Ersatzteile Händlern habe ich kein solches Schloss gefunden; Woher also beziehen?

- Alternative Lösungen sind willkommen;

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Dennis

0 Likes
2 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Dennis10100 und @ErdbeerSchrippe

ich musste alle Kommentare in diesem Thread löschen. Denn durch Eigenreparaturen erlischt der Anspruch auf Herstellergarantie und Reparaturen sollte auch schon aus Sicherheitsgründen stets nur von Fachpersonal durchgeführt werden. Deshalb sind Diskussionen dazu gemäß unserer  Community Richtlinien und der Nutzungsbedingungen hier nicht erlaubt. Bitte haltet euch künftig daran. 

Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zum Thema "Eigenreparatur" oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und gegebenenfalls temporäre Sperren verhängen.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Dennis10100 
In diesem Fall kann ich dir nur ein Reparatur durch einen unserer autorisierten Serivcepartner empfehlen. Wende dich dafür bitte direkt an meine Kollegen vom Support: 

• Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes