Hallo,
ich habe am 20.05. bei Samsung ein Side by Side Kühlschrank gekauft. Leider ist dieser während meines Sommerurlaubs kaputt gegangen und die Lebensmittel waren verdorben. Hier sollte es einen Austausch geben, aber leider war der Kühlschrank nicht mehr verfügbar und musste mir einen neuen Kühlschrank bestellen. Dieser war doppelt so teuer!
Geld auch bis heute nicht ersattet bekommen!!!
Dieser neue Kühlschrank wurde am 23.08. geliefert, auch hier ist der Kühlschrank defekt gewesen (Displayfehler). Auch hier hieß es, ein Austausch nicht möglich. Nach mehrern Telefonaten wurde mir zugesprochen, dass der Kühlschrank erst ab dem 07.10. Lieferbar ist. Das wurde von mir so akzeptiert und sollte dies bzgl. eine Bestätigung erhalten, ich warte bis heute vergeblich darauf!? Der Kühlschrank war zwischenzeitlich wieder verfügbar. Samsung darauf mehrmals hingewiesen und mir wurde immer wieder gesagt, die Fachabteilung kümmere sich drum!
Beim ersten Kühlschrank war es schon ein hin und her und ist beim zweiten nicht besser geworden!
Beim ersten Kühlschrank mit den verdorbenen Lebensmitteln wurde mit ein 50 € Gutschein angeboten. Diese habe ich abgelehnt, weil es definitiv meine Kosten nicht abdeckt!
Meine Erwartungshaltung von Samsung, meine Anliegen sofort zu klären!!!
Bis heute ist mein Anliegen nicht geklärt... eine bodenlose Frechheit!!!
Die Kundenbetreuung ist eine absolute Katastrophe