am 12-09-2024 04:09 PM
Mein Samsung Waschtrockner, mit dem ich bisher sehr zufrieden war, ist nach gerade einmal drei Jahren kaputt. Das vordere Gewicht ist gebrochen. Das darf finde ich nach so kurzer Zeit nicht passieren. Das Gerät wurde vom Anschlussservice aufgestellt, nie umgezogen und bei einem Single-Haushalt auch nicht übermäßig strapaziert. Laut dem von Samsung empfohlenen Reparaturbetrieb soll die Reparatur über 400 € kosten. Ich habe bereits bei Samsung über Lob&Kritik angefragt, ob Bereitschaft besteht, sich aus Kulanz an der Reparatur zu beteiligen, insbesondere da das Gerät ja auch in der Anschaffung nicht ganz billig war. Auch nach mehreren Tagen: keine Antwort. Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe extra kein Billiggerät gekauft und dann nach so kurzer Zeit das. Ich werde halt jetzt in den sauren Apfel beißen und das Gerät reparieren lassen, weil ich es auch ökologisch Wahnsinn fände, ein so neues Gerät jetzt wegzuschmeißen. Aber dann war’s das für mich mit Samsung. Ein solch großer Schaden, der meiner laienhaften Ansicht nach eigentlich auch nicht auf einem Bedienungsfehler beruhen kann, nach so kurzer Zeit ist wirklich ein Armutszeugnis für ein Gerät dieser Preisklasse. Vielleicht liest das hier ja jemand von Samsung und überdenkt nochmal, ob man mir nicht wenigstens antworten möchte.
am 13-09-2024 11:58 AM
Hallo @AnnikaW,
wie lautet denn deine Samsung Kundennummer? Bitte poste sie öffentlich in den Thread und markiere uns per @ hier, damit wir deine Rückmeldung schneller sehen.
Liebe Grüße
am 13-09-2024 12:37 PM
Ich habe leider keine Samsung Kundennummer. Die Seriennummer würde ich nur ungern hier öffentlich posten. Aber meine Anfrage über Lob&Kritik (in der auch die Seriennummer enthalten ist) erfolgte unter der gleichen E-Mail Adresse wie dieser Account hier, falls das weiterhilft.
am 13-09-2024 12:39 PM
am 17-09-2024 03:02 PM
Ich gehe mal auf die Suche und gebe dir dann Bescheid, @AnnikaW.
Liebe Grüße
am 17-09-2024 03:31 PM
Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich dich leider nicht in unserer Kundendatenbank finden. Bitte melde dich doch noch einmal über unser Formular "Lob & Kritik", @AnnikaW: https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Liebe Grüße
am 17-09-2024 04:56 PM
Vielen Dank für die Mühe! Ich habe eigentlich sogar eine Eingangsbestätigung bekommen. Dennoch habe ich die Nachricht nun nochmal gesendet. Mal schauen wie es jetzt weitergeht…