am 13-06-2020 04:13 PM
Hallo,
unsere Spülmaschine meint ständig abzupumpen, obwohl kein Fehler besteht. Pumpe wurde ausgetauscht, da die alte aufgegeben hat. Maschine lässt sich normal starten, zieht Wasser spült bis der Wasserstand zu niedrig ist( logisch bei ständigem abpumpen).
So ich bin mit meinem Latein am Ende, Wassertasche wurde auch gereinigt, sowie die Wasserstand Sensoren usw.
Jetzt hoffe ich hier auf eine logische Lösung des Problems, denn ich hätte die Kiste gerne wieder am laufen. Übrigens, das Typenschild der Maschine ist nicht mehr lesbar, auch son klopper.
am 16-06-2020 03:32 PM
Hallo @Stemeonline,
das ist natürlich ärgerlich. Heißt das, du weißt nicht genau, um welches Modell es sich handelt oder hast du noch Unterlagen, auf denen du den Modellcode einsehen kannst?
am 19-06-2020 10:08 PM
Hallo JunoK,
danke für Deine Antwort. Da ich alles was ich an Papieren von unseren Hausgeräten habe durchgeschaut habe, ist natürlich von der Spülmaschine nix dabei, logisch, wenn man's braucht....
Ich weiss absolut nicht welcher Typ das hier ist, DW60....... das weiss ich noch. Jetzt ist guter Rat teuer
am 21-06-2020 12:34 AM
Wäre nicht an der Tür gleich oben dort ein Typenschild?
Ist meistens nur sehr schwer zu erkennen.
25-06-2020 12:02 PM - bearbeitet 25-06-2020 01:07 PM
Hallo @Stemeonline,
ErdbeerSchrippe hat Recht - der Modellcode müsste eigentlich auch auf der Maschine zu finden sein.
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
25-06-2020 12:43 PM - bearbeitet 25-06-2020 01:18 PM
am 25-06-2020 01:08 PM
Oh du hast recht. Danke für den Hinweis. Sorry - ich habe meinen Beitrag bereits angepasst.
Für Spülmaschinen gibt es leider kein so ein Beispielbild - aber dennoch sollte der Modellcode auf dem Gerät zu finden sein.
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 27-06-2020 03:09 PM
Aaaalso meine Lieben, es ist folgender Massen, das Typenschild ist vorhanden, ich weiss auch wo es ist, aber es steht nix mehr drauf, nur noch nen blanker Aufkleber,kann man hier auch Fotos mit einfügen? Man könnte meinen es wurde abgewischt.
am 27-06-2020 03:14 PM
Vielleicht gibt es ja eine allgemeine Lösung meines eigentlichen Problems mit der Pumpe??
am 29-06-2020 03:46 PM
Du kannst natürlich auch ohne den kompletten Modellcode bei unseren Spezialisten für Spülmaschinen anrufen, @Stemeonline. Möglicherweise haben diese eine Idee, was sich hier grundlegend machen lässt. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße