Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wärmepumpentrockner DV71M5020KW/EG Fehler tC5

(Thema erstellt am: 15-06-2020 09:08 PM)
1003 Anzeigen
marjea
Student
Optionen

Hallo,

ich starte meinen Trockner egal in welchem Programm und nach 5 sek piept er einmal und hält an. Das Ganze mache ich insgesamt 3x dann schmeißt er mir den Fehler tC5. 

was kann ich tun? 

0 Likes
6 Antworten
danwal82
Pioneer
Optionen

Hier wäre ein Blick in die Bedienungsanleitung sicher hilfreich gewesen, da stehen alle Fehlercodes drin.

0 Likes
marjea
Student
Optionen

Glauben sie mir, dass ich schon einiges recherchierd und versucht habe. Die Bedienungsanleitung besagt, dass man den Trockner einfach neu starten soll. 

es tritt der Fehler weiterhin auf! 5/10/30 min vom Netz genommen.... immernoch der Fehler! 

üver wirklich hilfreiche Lösungen wäre ich äußerst dankbar. 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @marjea,

hilft der Tipp aus der Bedienungsanleitung nicht, bitte ich dich, unsere Experten für Haushaltsgeräte zu kontaktieren. Sie sind Mo-Sa von 07:00 bis 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.

JunoK.png
0 Likes
marjea
Student
Optionen

Genau das wollte ich vermeiden. 
nichts desto trotz, habe ich schon mit dem Samsung Service tel. Ich sollte vom Rep. Service angerufen werden, was seid 1 Woche nicht passiert ist! 

des Weiteren frage ich mich, wozu ein Comunity Forum machen wenn man in die BA schauen soll und wenn es nicht hilft ein Kundenberater kontaktieren soll. 

ich eröffnete diese Threat mit der Hoffnung das eventuell einer das Problem kennt und weiß wie man Abhilfe schaffen kann ohne 200€ für den ADM hinzulegen. 

lg 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@marjea Dass die Kollegen sich noch nicht bei dir gemeldet haben, ist merkwürdig. Hast du vielleicht eine Kundennummer für mich? Dann prüfe ich das gerne mal nach. Alternativ kannst du dich natürlich auch nochmal telefonisch melden und uns hier auf dem Laufenden halten.

@marjea  schrieb:

des Weiteren frage ich mich, wozu ein Comunity Forum machen wenn man in die BA schauen soll und wenn es nicht hilft ein Kundenberater kontaktieren soll. 

ich eröffnete diese Threat mit der Hoffnung das eventuell einer das Problem kennt und weiß wie man Abhilfe schaffen kann ohne 200€ für den ADM hinzulegen. 

Um deine Frage zu beantworten, zitiere ich mal aus unserem Thread "Was ist die Samsung Community Wie funktioniert sie": "Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. [...] In der Samsung Community helfen User anderen Usern. Die Moderatoren unterstützen euch dabei."

Ich habe nicht die Antwort auf jede Frage und in manchen Fällen sind die Kollegen von der Fachabteilung einfach die besseren Ansprechpartner.

JunoK.png
0 Likes
danwal82
Pioneer
Optionen

Das war so aus dem Eingangspost nicht eindeutig zu erkennen. Prinzipiell ist eine Fehlermeldung ja erst mal ein Fall für in der BDA nachzusehen. 

Wenn der Eingangspost direkt etwas ausfühlicher gewesen wäre, hätte ich selbstverständlich nicht auf die BDA verwiesen.

0 Likes