Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RS7778FHCSL - Es werden keine Eiswürfel mehr produziert - Eiswürfelbehälter leer

(Thema erstellt am: 16-06-2020 02:04 PM)
2429 Anzeigen
Lexl74
First Poster
Optionen

Hallo,

wir haben das Problem, das bei unserem Side-by-Side RS7778FHCSL keine Eiswürfel mehr produziert werden.

Der Behälter in der Türe bleibt leer. Die Wasserversorgung generell funktioniert, da der Wasserspender weiterhin mit normalem Druck Wasser ausgibt.

Bei diesem Modell gibt es ja leider keine Test-Taste so das ich da irgendwas testen kann.

An was kann das liegen??

Bitte um Hilfe....

Grüße

Alex Weber

0 Likes
8 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

hast du zufällig die eiswürfelproduktion gestoppt duch längeres drücken der  entsprechenden taste?

oder hast du vlt den urlaubsmodus aktiviert?

gruß tank776

tank.png
0 Likes
Lexl74
First Poster
Optionen

Hallo Tank776,

nein, also wir haben den Kühlschrank ja nicht erst seit ein paar Tagen.

Weder ICE OFF noch VACATION wurde aktiviert.

Grüße

Alex

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

dann würde ich mal den service kontaktieren, denn dann stimmt etwas mit der steuerung nicht.

gruß tank776

tank.png
0 Likes
Lexl74
First Poster
Optionen

Das hab ich bereits getan....

Aber was komisch ist, heute morgen höre ich auf einmal wie wieder Eiswürfel in den Behälter fallen.... allerdings nur sehr sehr wenige.... von heute Morgen ab bis heute Nachmittag vllt 20 Stück.... kommt mir doch etwas wenig vor

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

das ist in der tat sehr wenig.

was hat denn der service gesagt?

gruß tank776

tank.png
0 Likes
Members_TbN7hxU
First Poster
Optionen

Ich habe  leider  genau das gleiche  Problem,  gibt es schon  ne Lösung!

0 Likes
Lexl74
First Poster
Optionen

Bei mir hat sich das Problem von ganz alleine gelöst.... nach ein zwei Wochen wurden wieder von Tag zu Tag mehr Eiswürfel produziert, somit 300.-€ gespart 

0 Likes
Sammy69
First Poster
Optionen
Unser Kühlschrank hat das gleiche Problem. Aus dem Wasserspender kam immer weniger, jetzt nichts mehr und der Eiswürfelbereiter stellt auch nach und nach dem Dienst ein. Dabei ist der Kühlschrank erst ein knappes ¾ Jahr alt.
0 Likes