Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play System Update auf Flip 4

(Thema erstellt am: 07-12-2023 10:39 AM)
446 Anzeigen
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Einen schönen guten Morgen, Ich habe seit drei Tagen immer das gleiche Bild wenn ich auf Google Play System Update klicke um zu gucken ob es das November Update endlich gibt.

image

Das läuft gerne auch 5 Minuten so durch wenn ich es nicht vorher abbreche. Es wird einfach gesucht und nichts gefunden. Oder sagen wir so gesucht ohne ein Ende. Auch der Recovery Modus mit wipe Cache usw., und auch ein wiederholter Neustart des Smartphones bringt leider überhaupt nichts. Hat noch jemand das gleiche Problem?
16 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja das Problem ist bekannt und Google hatte da inzwischen auch immer mal wieder Updates zurück gezogen und neu veröffentlicht bei mir kamen 2 Updates und stehe immer noch auf Juli 23 xD andere auf Oktober 23 etc.
AshuraMuto.png
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Ja dass die Updates sehr unpünktlich sind wusste ich ja bloß nicht dass die updatesuche nicht aufhört anstatt einfach die Meldung zu bekommen es gibt kein Update
Samurai007
Hotshot
Optionen
Das S21FE hat das November Update heute bekommen.
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Ist bei mein s23 ultra genau so aber komischer weise beim a54 ist es nicht so
Vampire2030
Navigator
Optionen
Bei meinem fold 4 war es ein Tag auch so.... Bei meinem s8 ultra auch seit 3 Tagen so.
bbnetwork
Legend
Optionen
Bei mir meldet es, es sei auf dem neuesten Stand, obwohl Juli angezeigt wird
0 Likes
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Mal schauen wie lange es noch unendlich lange sucht, denn das habe ich noch nie gehabt bei Google und Android das ist nicht einfach abbricht und sagt kein Update vorhanden.
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Auf dem S23 ultra ist September "aktueller Stand" und auf dem Tab S6 lite sucht es auch ewig und ich muss dann abbrechen.
0 Likes
bbnetwork
Legend
Optionen
Update: jetzt sucht es auch bei mir ewig und mann muss es abbrechen