Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 / Android 15 für Z Fold5 verfügbar

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
802 Anzeigen
eazoni
Pioneer
Optionen

image

Auf meinem Z Fold 5 ist das Update für One UI 7 verfügbar. ca. 5 GB groß und lädt herunter. Änderungsliste ist ewig lang, dass es kein Sinn macht dies in einen einzelnen Scrollshot zu setzen. 

Bin mal gespannt, wie es danach läuft. 

War ja schon froh, dass seit ca. 2 Wochen plötzlich wieder Google Discover als zusätzliche Medienseite auf all meinen Geräten funktioniert(e). 

Gut Glück. 

(28.04.2025 // 13:00 Uhr) 
14 Antworten
Jo10
Helping Hand
Optionen
Super 👏
MoervYO
Explorer
Optionen
Jetzt geht's dann wohl doch Schlag auf Schlag. Bin mal gespannt ob die S22 Reihe auch noch folgt.
Optionen
Auch für s23Ultra eingetroffen😂🙏
eazoni
Pioneer
Optionen
so, bissl andere Schriften (bzw neue Standardschriftart scheinbar, weiß jetzt nicht ob die vorher schon verfügbar war) in der obigen Benachrichtigungsleiste, auf normalen Bildschirm ziemlich ausgedünnt, fand ich vorher besser, was die Menge der anzuzeigenden Symbole betrifft. Schauen ob da was geht, wieder mehr hinzubekommen. Schnellzugriff lassen sich die einzelnen Abschnitte umsortieren...Ersteindruck aber ganz solide. 🙏
0 Likes
eazoni
Pioneer
Optionen
Im markierten Bereich waren vorher immer Benachrichtigungen gewesen in Form von kleinen Appsymbole (als Kreise Mal dargestellt), dies scheint es nicht mehr zugeben, sondern nur noch oben in der Benachrichtigungsleiste. 🤔 1745842275134.jpg
0 Likes
Marcelnn
Voyager
Optionen
Wo bleibt das FE das s24
0 Likes
eazoni
Pioneer
Optionen
Appverlauf im neuem Gewand, gestapelt, was vorher über Goodlock in dieser Art möglich war.

Akku-Ladeanimation beim anstecken jetzt in Form eines grün-ladenden Balkens.

In meinem Ordner für Samsungapps, scheint eine Samsung-App entfernt wurden zu sein, weiß nur nicht welche.
0 Likes
eazoni
Pioneer
Optionen
Schau einfach mal alle par Std nach...

Ich kann mir vorstellen, dass die FE jetzt auch schnell das Update erhalten werden, somal die Geräte die heute OneUI 7 erhalten, was ich hier jetzt schon gelesen habe, nach aktuellem Rollout-Plan, dies auch erst im Mai erhalten sollten.
0 Likes
Marcelnn
Voyager
Optionen
Also seit 7 Tagen ist das Update in Korea verfügbar
0 Likes