Auf meinem Z Fold 5 ist das Update für One UI 7 verfügbar. ca. 5 GB groß und lädt herunter. Änderungsliste ist ewig lang, dass es kein Sinn macht dies in einen einzelnen Scrollshot zu setzen.
Bin mal gespannt, wie es danach läuft.
War ja schon froh, dass seit ca. 2 Wochen plötzlich wieder Google Discover als zusätzliche Medienseite auf all meinen Geräten funktioniert(e).
so, bissl andere Schriften (bzw neue Standardschriftart scheinbar, weiß jetzt nicht ob die vorher schon verfügbar war) in der obigen Benachrichtigungsleiste, auf normalen Bildschirm ziemlich ausgedünnt, fand ich vorher besser, was die Menge der anzuzeigenden Symbole betrifft. Schauen ob da was geht, wieder mehr hinzubekommen. Schnellzugriff lassen sich die einzelnen Abschnitte umsortieren...Ersteindruck aber ganz solide. 🙏
Im markierten Bereich waren vorher immer Benachrichtigungen gewesen in Form von kleinen Appsymbole (als Kreise Mal dargestellt), dies scheint es nicht mehr zugeben, sondern nur noch oben in der Benachrichtigungsleiste. 🤔
Ich kann mir vorstellen, dass die FE jetzt auch schnell das Update erhalten werden, somal die Geräte die heute OneUI 7 erhalten, was ich hier jetzt schon gelesen habe, nach aktuellem Rollout-Plan, dies auch erst im Mai erhalten sollten.