Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Biometrie

(Thema erstellt am: 05-03-2025 03:26 PM)
798 Anzeigen
LaHei
Explorer
Optionen
Seit 2 Tagen funktioniert bei meinem S25 Ultra das Einloggen in Apps mit Fingerabdruck nicht mehr (u.a. ING, Amazon Visa, Banking4-App). Das sind mir ein wenig zu viele Apps - und auch noch gleichzeitig - um es auf die Apps zu schieben. Hier muss wohl etwas anderes faul sein? Gibt es Erkenntnisse? 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Das Problem hatte ich auch schon mal… Wie oft hast du denn deinen Fingerabdruck gespeichert? Ich habe ihn viermal gespeichert und keine Probleme mehr. Versuche das mal! 😉 #Fingerabdruck #Smartphone #ProblemLösung #Technik

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Das Problem hatte ich auch schon mal… Wie oft hast du denn deinen Fingerabdruck gespeichert? Ich habe ihn viermal gespeichert und keine Probleme mehr. Versuche das mal! 😉 #Fingerabdruck #Smartphone #ProblemLösung #Technik
LaHei
Explorer
Optionen
👏Uuuunnnd es funktioniert wieder. Super und Danke für die schnelle Hilfe.
Simon
Voyager
Optionen

Moin @LaHei,

willkommen in der Samsung Community!

Wenn es so wieder funktioniert, freut es mich. Ich habe für meinen Finger nur einen einzigen Fingerabdruck hinzugefügt und funktioniert bei mir sehr zuverlässig. Hast du vielleicht eine Displayfolie auf deinem Smartphone und die aktuellste Software installiert?

Außerdem solltest du darauf achten, dass dein Finger nicht nass oder zu trocken ist, da das die Erkennung beeinträchtigen kann. Aktiviere auch die Berührungsempfindlichkeit“ (Einstellungen -> Anzeige -> Berührungsempfindlichkeit).

Ansonsten ist der Lösungsvorschlag von @HellboyMZ genauso gut, solange es dabei bleibt 😆.

Sollten weitere Probleme auftreten, gibt es hier einige Lösungsvorschläge und auch hier im Community Forum gibt es einen guten Beitrag dazu :smiling-face:

Viele Grüße
Simon

LaHei
Explorer
Optionen
Problem durch Antwort von HellboyMZ gelöst.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Wenn es wieder funktioniert, dann markiere doch den entsprechenden Kommentar als Lösung.
Dann weiß jeder, dass Dein Problem geklärt ist. 👍
LaHei
Explorer
Optionen
Oh, oh. Gute Idee. Nur wie geht das?
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Rechts neben dem Kommentar auf die 3 Punkte klicken. "Als Lösung akzeptieren "
LaHei
Explorer
Optionen