Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gesichtserkennung nach Update

(Thema erstellt am: 04-04-2025 09:03 AM)
406 Anzeigen
beho888
Pioneer
Optionen
Guten Morgen,
Ich hatte vorgestern ein Update und seitdem Word mein Gesicht nicht mehr erkannt. Hat das sonst noch jemand? Mit der Biometrie habe ich generell Probleme beim S25 Ultra. Beim 22er Modell und Tablet ohne Probleme...
Startet gut in den Tag! 
28 Antworten
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Also ich habe damit keine Probleme.
Ich habe Gesichtserkennung und Fingerabdrücke aktiv beides funktioniert einwandfrei.

Es kommt auch darauf an bei welchen Lichtverhältnissen du das ganze eingelesen hast.

Hast du schon mal versucht die Biometrie komplett zu löschen und neu einzulesen?

Achte darauf dass genug Licht vorhanden ist.

Es ist schon oft vorgekommen dass wenn dieses nicht der Fall ist dass es dann zu Problemen kommen kann.
beho888
Pioneer
Optionen
Danke für die Tipps. Ich hatte bis zum Update mit Gesichtserkennung null Probleme. Mit den Fingerabdrücken schon von Anfang an. Trotz Original Folie. Auch habe ich die Biometrie schon mehrfach zurückgesetzt. Das muss ich jetzt wohl sich mit der Gesichtserkennung tun...
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Sehr gerne aber Versuch das mal es kann sein dass es dann besser funktioniert und wie gesagt das Licht spielt eine entscheidende Rolle das habe ich schon bei bekannten öfter erlebt vielleicht löst das ja schon dein Problem 👍
beho888
Pioneer
Optionen
Komischerweise geht das Entfernen der Daten nicht. Anzeige ist da, wird aber nicht zurückgesetzt....😮1743754666530.jpg
beho888
Pioneer
Optionen
Ein und Ausschalten geht. Passiert aber nichts
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Normalerweise müsste das dann auftauchen. Dass die Daten nicht gelöscht werden können, ist nicht normal.1743754914440.png
beho888
Pioneer
Optionen
Ja genau das taucht auf. Bei Bestätigung passiert nichts...
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Also ich habe das jetzt mal gemacht und nach der Löschung sollte das so aussehen.
Natürlich muss ich meine Daten jetzt auch noch mal neu einlesen🫣1743760927991.png
Deido-Boy
Explorer
Optionen
Ich habe das gleiche Problem mit dem Fingerabdrucksensor, nichts mehr wird erkannt.