Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 04-04-2025 09:53 AM)
265 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hey zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen 

Folgendes Problem habe ich 

Ich bin vom S24 Ultra jetzt auf das S25 Ultra umgestiegen 

Jetzt habe ich allerdings Probleme mit Benachrichtigungen 
Wenn ich eine Nachricht erhalten wird diese mir oben nicht mehr komplett angezeigt mit Nachricht was der jenigen mir geschrieben hat 

Jetzt steht dort nur noch WhatsApp oder 1 Neue WhatsApp Nachrichten 

Das gleiche ist auch bei Snapchat 

Ich habe die Einstellungen schon durch gesucht 
Pop-Up Stil ist auf Detailliert eingestellt 
Aber er zeigt mir trotzdem nichts an 

Gibt es irgendwo noch eine versteckte Einstellung wo ich einfach nur zu blind bin die zu finden 

Auf dem S24 Ultra wird mit alles genau so angezeigt wie es soll auch bei Detaillierte Benachrichtigung 
14 Antworten
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Erst einmal herzlich willkommen in der Community und einen guten Morgen👋

Es kann vielleicht sein dass du den pop-up-stil vielleicht auf detailliert hast aber diese Einstellung vielleicht auf "Inhalte ausblenden" noch hast schau da doch mal nach.

Einstellungen》 Benachrichtigungen 》 Benachrichtigung auf Sperrbildschirm.1743753543612.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hey
Danke dir für die Antwort

Ich hab gerade mal geschaut aber es ist auf Inhalte Anzeige

Auch wenn ich von oben runter wische wird mir keine einzige App detailliert angezeigt da steht dann nur drauf dass jemand etwas geschrieben hat 🥲
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Hast du zufällig bei Whatsapp gesperrte Chats aktiviert?

Wenn nämlich z.B ein Chat gesperrt ist so dass nur du Zugriff darauf hast dann wird der Inhalt nicht angezeigt egal wie du es einstellst.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So wird mir das immer angezeigt jetzt 1743754216582.jpg1743754216603.jpg1743754216627.jpg
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Hast du zufällig einen Launcher installiert, der das Design des Geräts verändert? Das sieht man auf deinen Screenshots. Eventuell ist eine Einstellung nicht passend, oder es wird von Fremdsoftware blockiert.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein ist kein Launcher ich war nur über Teamviewer drin gewesen weil das Handy gerade auf der Arbeit liegt 😅
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Durch Antippen Öffnet sich die Nachricht!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das weiß ich auch aber vorher würde dass auch so angezeigt wer welche Nachricht geschickt hat
PitGrau
Navigator
Optionen
Du musst auch unter "Inhalte Anzeigen" WhatsApp aktivieren 😉