Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirmsperre und Biometrie kann nicht geändert werden.

(Thema erstellt am: Mittwoch)
280 Anzeigen
Jonaas
Pioneer
Optionen
Liebe Samsung Community,
Ich habe derzeit ein Problem mit meiner Biometrie.
Da ich meinem Hamdy eine neue Pin vergeben möchte, muss ich in den Einstellungen unter Bildschirmsperre und Biometrie die Pin ändern. Um aber da rein zu kommen muss ich aber meinen Fingerabdruck scannen. Nun das Problem: da ich leider sehr empfindliche Finger habe, habe ich teilweise an manchen Stellen Risse, und Beschädigungen. Um aber meine Pin etc. zu ändern, werde ich nun aufgefordert meinen Fingerabdruck zu scannen was aber leider nicht funktioniert da es meinen Finger nicht mehr erkennt. Ich komme leider nicht anders in das Menü. Nichtmal mit Gesicht oder meiner bisherigen Pin, da diese Option nicht zur Verfügung steht

image
Ich komme einfach nicht in das menü

0 Likes
24 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir kommt nach der fünften falschen Fingerabdruckerkennung die PIN Abfrage. Bei Dir auf dem Screenshot ist doch überhaupt keine Fingerabdruckerkennung aktiviert!
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier wird es Geändert mit Samsung PIN1748446227049.jpg1748446227060.jpg
Jonaas
Pioneer
Optionen
Kommt zwar bei mir auch aber damit komme ich nicht ins Menü sondern der Fingerabdruck ist nur gesperrt. Mit dem Code entsperren ich nur wieder die Funktion Fingerabdruck. Ohne den komme ich nicht in die einstellungen
0 Likes
Jonaas
Pioneer
Optionen
Genau da bin ich auch... und da wollen die den Fingerabdruck von mir damit ich in das menü komme
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Jonaas, man kann doch, wenn man hochwischt statt des Fingerabdruckes gleich mit der PIN entsperren
0 Likes
MoG222
Explorer
Optionen
Genauso versuch mal mehrmals einen falschen Abdruck zu hinterlassen. Falls es nicht klappt könntest du versuchen die Einstellungen zurückzusetzen aber da sind jede Einstellungen zurückgesetzt also würde ich mir das überlegen.
0 Likes
MoG222
Explorer
Optionen
Kannst du Fingerabdruck ausschalten ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich behaupte immer noch das Fingerabdruck nicht aktiviert ist. Und damit ich in die Einstellungen für Bildschirmsperre und Biometrie komme muss ich sofort die aktuelle PIN eingeben. 1748446484763.jpg
Barney0w.png
Jonaas
Pioneer
Optionen
Nein kann man leider nicht
0 Likes