Seit 3 Tagen habe ich das S24 Ultra. Möchte ich meine WhatsApp Sprachnachrichten abhören passiert folgendes: Ich halte das Handy ans Ohr, um die... Post ansehen
Ein paar von euch haben das Update auf One UI 7 erhalten.
Eure Freude darüber, sowie Fragen und Anmerkungen dürft ihr sehr gerne hier teilen.
Post ansehen
Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.
Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst raste ich langsam aus...
Ich habe seit über einem halben Jahr das Galaxy S24 Ultra und bin... Post ansehen
soll man ein neues s24 galaxy zuerst alles vollständig installieren ausser Whatsapp und anschliessend mit smart switch whatsapp chats von iphone... Post ansehen
Ich kenne mich nicht so gut mit KI aus. Ich habe ein Offline-Sprachmodell auf dem S24 Ultra; leider wird es immer relativ schnell warm. Ob ich es... Post ansehen
Hallo community, Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein S24-Ultra-Bildschirm nicht vollständig ausschaltet, selbst wenn er unbenutzt herumliegt.... Post ansehen
Ich habe heute das Update auf ui7 durchgeführt und nun komme ich weder in Einstellungen, noch das Benachrichtigungen angezeigt werden.
Es gibt... Post ansehen
Ich habe paar zwei geräte darunter ein Samsung Galaxy s24. Der akku kann durch die einstellung nur bis 80% geladen werden.
Schone ich den... Post ansehen
Seitdem Updade auf one ui 7 bricht meine WLAN Verbindung ständig ab. Unfassbar, dass ich in meiner 50 qm Wohnung keine stabile WLAN Verbindung mehr... Post ansehen
Ich hab 18uhr40 heute 6.05.2025 ausversehen den chatverlauf zwischen mir meiner Schwester gelöscht hab leeren gemacht das alles weg ist.und in... Post ansehen
Wann kommt endlich ein Update für s24 ultra. Seit Android 15 ist ständig der Akku runter. Muss 3 mal am Tag laden. Schnell laden funktioniert auch... Post ansehen
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem (gehabt), dass ihr nach dem Update keinen Empfang mehr habt/hattet (Dienst nicht verfügbar)? Ich... Post ansehen