Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufe unbekannter Nummern sperren, SIM 2 ohne Funktion.

(Thema erstellt am: Mittwoch)
280 Anzeigen
HALLODU
Explorer
Optionen
Hallo,

ich habe soeben einen Anruf von der Nummer +436504522335 erhalten, obwohl die Funktion „Anrufe von unbekannten Nummern sperren“ aktiviert ist. Ich habe den Anruf entgegen genommen, da ich davon ausgegangen bin, dass die Funktion auf beiden SIM-Karten gleichermaßen aktiv ist und ich nicht permanent auf mein Handy schaue, insbesondere wenn Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen sind. 

Welche Ursache liegt dem Fehlschlag der Funktion zugrunde? Merkwürdigerweise befinde ich mich derzeit in der Nähe Österreichs und hatte zuvor noch nie einen Anruf aus diesem Land erhalten. Der Anrufer beendete das Gespräch unmittelbar nach meiner Begrüßung und Nennung meines Namens.
0 Likes
19 Antworten
wassser
Helping Hand
Optionen
Hallo unbekannt Nummer heißt privat Nummer 1 2 da müssen sie zusätzlich etwas aktivieren
0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
Wo steht Anrufer-ID und Spam-Schutz alles aktivieren und wo steht Nummer sperren auch alles aktivieren
0 Likes
HALLODU
Explorer
Optionen
"Spam- und Scam-Anrufe sperren" ist auch permanent aktiviert.
0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
Drücke drauf da kannst du noch etwas zusätzlich aktivieren
0 Likes
HALLODU
Explorer
Optionen
Einzig die Option "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" und der ist aktiviert. Ist es denkbar, dass ein unbefugter Zugriff aufgrund aktivierter WLAN- und Bluetooth-Verbindung stattgefunden hat? Falls ja, wie lässt sich dies feststellen? Es besteht der Verdacht einer Schadsoftwareinstallation. Ich bemerke zudem eine beschleunigte Akkuentladung.
0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
Hier ist schwer zu erklären man muss man eine anruf machen damit ich genau erklären was zu tun ist
0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
Gehe telefon schreib den Code *#21# aus bis was angezeigt wird wiederhole bis was angezeigt wird
0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
So muss angezeigt 1746619850527.jpg
0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
Wenn was anderes steht dann bist du gehackt
0 Likes