Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

ONE UI 7.0 auf meinem S24 Ultra immer noch nicht da

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
435 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

vTim
Explorer
Optionen
Seit dem 7. April läuft ja aktuell der Rollout für das Update auf One UI 7 und ich habe auch schon viele deutsche Nutzer gesehen, die das Update erhalten haben. Aber ich schaue täglich 2 mal in den Einstellungen nach, das Update wird einfach nicht angezeigt. Schaue ich vielleicht am falschen Ort?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Zwischenzeitlich ist das ausrollen des Updates seitens Samsung gestoppt worden. Seit gestern soll das Update wieder verfügbar sein. Es gibt hier in der Community auch entsprechende Beiträge 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ist dein Gerät auch für den Deutschen Markt zugelassen.
Mach mal ein Screenshot von deiner Softwareinformation.
vTim
Explorer
Optionen
Ja, ich habe es letztes Jahr anfang März bei O² mit einem Vertrag gekauft und auch in Deutschland eingerichtet.
Anonaria
Legend
Optionen
Ein Arbeitskollege hat auch O² und er hat auf seinem S24 das Update bekommen. Kannst du bitte mal folgendes screnshotten und hier uns teilen? Sieht so aus 👇🏽1744788355531.jpg
vTim
Explorer
Optionen
Natürlich, hier ist der Screenshot.1744788516570.jpg
Anonaria
Legend
Optionen
Du kannst wenn du einen PC hast, via Smart-Switch manuell anstoßen.
vTim
Explorer
Optionen
Achso? Vielen Dank!!
Das werde ich heute gleich mal testen.
MFG66
Journeyman
Optionen
@vTim Aktuell ist die Verteilung aufgrund aufgetretenen Probleme gestoppt worden
Thor260366
Explorer
Optionen
Ich hab mein Update am 10.04. bekommen.
Und mein Handy kommt auch von O2.
Warte doch einfach noch eine Weile.
Es gibt unzählige S24 Ultra, und das dauert auch sehr lange bis es alle bekommen.
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Zwischenzeitlich ist das ausrollen des Updates seitens Samsung gestoppt worden. Seit gestern soll das Update wieder verfügbar sein. Es gibt hier in der Community auch entsprechende Beiträge 😊