Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp chatverlauf weg bei samsung s24 ultra

(Thema erstellt am: Dienstag)
286 Anzeigen
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Ich hab 18uhr40 heute 6.05.2025 ausversehen den chatverlauf zwischen mir meiner Schwester gelöscht hab leeren gemacht das alles weg ist.und in whatsapp habe ich tägliches back ups aktiviert aber es macht keine tägliche back ups von chat Verlauf warum?Hab dan vorhin whatsapp deinstalliert wieder installiert habe den chatverlauf was ich alles heute an Freunde gesendet geschrieben hab ist weg warum nur der chatverlauf bis 3.mai.2025 ist da warum?obwoll ich tägliches back ups habe .gespeichert ist nur bis 3.05.2025 warum obwoll es normal automatisch jeden Tag von allein update machen müßte bei sichern von back up??alles von 4 5 6 mai fehlt das ist doch nicht normal obeoll ich gesichert hab automatische back ups täglich.
0 Likes
25 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Das darfst du gerne die Meta-Entwickler fragen. Aber ein Backup kann aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden oder unterbrochen sein. Wenn dir das so wichtig ist, musst du die Backups täglich kontrollieren und gegebenenfalls, falls etwas schiefgelaufen ist, manuell anstoßen.
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Wenn ich tägliches whatsapp back up habe müßte sollte es automatisch funktionieren. Ok mobile Daten wlan ist deaktiviert wenn ich schlaf dan kann nichts gesichert werden?
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, müsste. Und was ist, wenn in der Zeit deinen Akku fast leer hast? Kein Netzwerk? Zu schlechtes Netzwerk? Dein Smartphone ist im Energiesparmodus? WhatsApp funktioniert fehlerhaft? Dein Google-Konto ist voll? ... Und so weiter.

Wie schon gesagt, gibt es jede Menge Gründe, warum so etwas manchmal nicht automatisch funktioniert.
0 Likes
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Kollege hab 2TB was soll da nicht an speicher reichen?Akku ist bis 70 % nachts ich guck immer.ok internet ist deaktiviert dan kann nichts gesichert werden richtig?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Bei WhatsApp wird das Backup einmal am Tag durchgeführt. Bei mir ist das um 2:00 Uhr in der Nacht. Dass die Chats des laufenden Tages dann weg sind, ist also normal. Das letzte Backup beinhaltet also in der Hauptsache immer die Daten des Vortages, das Backup von heute 2:00 Uhr also die Chats vom 5. Mai. Warum die Daten von gestern bei Dir fehlen, weiß ich nicht. War das Gerät denn nachts online?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Nein, natürlich kann nicht gesichert werden, wenn das Gerät offline ist. Wie soll das sonst gehen? Beamen?
0 Likes
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Der chatverlauf von 5 Mai und von heute 6 Mai fehlen .Hab versehentlich heute chat leeren gemacht bei meiner Schwester darauf sagte whatsapp support deinstallieren wieder installieren da müßte alles wieder da sein aber das ist es nicht es fehlt von gerstern 5.05mai und von heute 6.mai die Wiederherstellung hat es nicht so hergestellt das bis 6 Mai alles drauf ist aber letztes back up war glaub 3 oder 4 Mai hab vorhin nochmal back up gemacht bei whatsapp. Nachts hab ich internet aus.mrin chatverlauf ist durch die Wiederherstellung nur bis 4 Mai 2025 da
0 Likes
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Wo kann ich sehen wieviel Uhr es normal automatisch back ups durchführt wo in einstellung?
0 Likes