Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UI 7 und Akkuanzeige

(Thema erstellt am: 12-04-2025 09:53 AM)
9075 Anzeigen
Konny
Apprentice
Optionen
Hallo,
habe gestern UI7 installiert. 
Wer hat sich den diese neue Akkuanzeige ausgedacht? Ich möchte erst gar nicht über die Schönheit (?) dieses seltsamen Etwas diskutieren, das liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Aber funktional ist das nicht. Wesentlich schlechter abzulesen als das bisherige. Das geht gar nicht. Gerade die Zahlen an der Grenze hell/dunkel sind sehr schwer zu erkennen. Und schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund ist auch nicht gerade sehr kontrastreich. Also bitte ändern oder zumindest die Option, die bisherige Anzeige wieder verwenden zu können. 
35 Antworten
Loomray
Navigator
Optionen
Na dann freue dich dass du nicht das S25 (Plus/ultra) hast .Diese haben die gleiche Anzeige nur dass sie kleiner und noch schlechter abzulesen ist.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wer soll es den hier in einem User helfen User Forum ändern?
Versuche es doch mal dort.
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Steffie.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
1. Hat sich das nicht Samsung ausgedacht sondern Google hat dies so in seine to Do list integriert ...
2. (persönliches empfinden ) finde ich die Größe absolut ausreichend und der Kontrast ist im dark mode ebenfalls völlig ausreichend ich kann alles wundervoll ablesen ...
1744450696768.jpg
AshuraMuto.png
0 Likes
Sedance
Helping Hand
Optionen
Nur komisch, dass die Akkuanzeige beim Pixel ganz anders aussieht.
0 Likes
StefanKe
Voyager
Optionen
Finde die Anzeige auch okay.
Man gewöhnt sich schnell daran. Viele bekommen bei kleinsten Veränderungen heutzutage immer gleich Schnappatmung. 😂
0 Likes
GozzaInc
Explorer
Optionen
Menschen mit einer Sehbehinderung haben es jetzt deutlich schwerer.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür gibt es zusätzliche Einstellungen für Kontrast und Lesbarkeit
AshuraMuto.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst du da mal ein Screenshot von machen ?
AshuraMuto.png
0 Likes
Detkel
Pathfinder
Optionen
Ich finde die Anzeige auch nicht so gelungen, auf jeden Fall schlechter ablesbar.