Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Android 15

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
364 Anzeigen
Emrah61
Pioneer
Optionen
Gibt es noch welche die das update nicht bekommen haben ? 24 ultra warte immer noch
26 Antworten
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Hallo, hast Du ein freies Handy? Was steht bei Dir genau unter:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Information -> Software-Information des Dienstanbieters
Emrah61
Pioneer
Optionen
Was heißt freies handy ? Hab am 7ten mit bekommen das mein Gerät ein saudisched ist meinst du das mit frei?
0 Likes
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Genau.....keines für den deutschen Markt...europäisch auch nicht....ob es da ne Lösung gibt, wissen einige andere Members hier besser.
heat2307
Helping Hand
Optionen
Denn wirst probleme haben hier Updates zu bekommen wenn deins für den arabischen markt gedacht ist
jujufamili
Voyager
Optionen
Versuch mal mit einem VPN mit Saudi-Arabien zu verbinden. Villeicht bekommst du das Update dann
jujufamili
Voyager
Optionen
Hey Emrah, ich habe gerade für dich geschaut, ob in Saudi-Arabien schon das Update da ist- ist es noch nicht. Es wird warscheinlich am 14.04 erscheinen. Also kannst du es momentan sowieso nicht installieren. Warte am besten bis zum 14, entweder bekommst du das Update dann automatisch, oder kannst es mit einem VPN installieren. Ich hatte dir ja vor ein paar Tagen gesagt, dass du außer den Updates sonst keine Probleme haben solltest.
Emrah61
Pioneer
Optionen
Ich danke euch ganz herzlich ich versuche das gleich mal und melde mich noch mal
Emrah61
Pioneer
Optionen
Danke dir sehr nett :smiling-face:
Emrah61
Pioneer
Optionen
Und vpn eine Lösung ?
0 Likes