Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
621 Anzeigen
Optionen
One UI-Version: 7.0

Android-Version: 15

Aktuelle Version: S928BXXU4BYD9 /

S928BOXM4BYD9 / S928BXXU4BYD9

Sicherheitspatch-Ebene: 1. April 2025

mir ist aufgefallen das in der version Google Chrome ein trojaner hat vielleicht habe ich es übersehen hab ihr auch solche Probleme entdeckt wenn man Google Chrome öffnet kommt ja diese KI Suche vielleicht kennt ihr das un so ist ein problem entstanden soll ich das Smartphone komplett neue aufsetzen könnte ihr mir hilfe leider habe ich das fehler bild nicht kopieren können. 
0 Likes
17 Antworten
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Diesen Kommentar bitte als Lösung markieren.

Edit: kleiner Gag - Kontext:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/one-ui-8-fake-news-beta/td-p/12416872
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du forderst es jetzt aber heraus 😂. Du hast leider das Liken nicht erwähnt.
Barney0w.png
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Will doch auf ein Likes:Lösungen-Verhältnis von 50:1 kommen. Weitere Likes kann ich mir nicht erlauben.
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Computer says no!

Im Ernst: die KI sagt dazu folgendes:

Sicherheitspatch One UI 7 Galaxy S24

Das April 2025 Sicherheitsupdate für One UI 7.0 bei Galaxy S24-Geräten beinhaltet wichtige Sicherheitspatches, um bekannte Schwachstellen zu beheben. Dieses Update schließt auch Lücken, die speziell für Geräte mit Samsung-eigenen Chipsätzen relevant sind. Samsung hat über 30 Schwachstellen als „hoch“ eingestuft und beseitigt diese mit der neuen Firmware. Es wird empfohlen, das Update so bald wie möglich zu installieren, um die Sicherheit des Geräts zu gewährleisten

Zu den spezifischen Trojanern, die durch dieses Update abgefangen werden, gibt es keine detaillierten Informationen. Allerdings schließt das Update viele bekannte Sicherheitslücken, die potenziell von Trojanern und anderen Schadsoftware ausgenutzt werden könnten. Daher ist das Installieren des Updates ein wichtiger Schritt, um das Gerät vor potenziellen Bedrohungen zu schützen

Für die Galaxy S24 Serie (S24, S24+, S24 Ultra) wird das Update sowohl die One UI 7.0 als auch die Sicherheitspatches mitbringen

Hier noch der Link dazu

https://search.brave.com/search?q=Trojaner+in+chrome+in+one+ui++7.0+sicherheitspatch+level+1+april+2...

Gruß aus Köln
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Anstatt nach Likes und Lösungen zu betteln, versuche dich doch einfach mal anzustrengen und den einzelnen Usern hier wirklich zu helfen; dann wirst du das automatisch bekommen.
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
"Anstatt nach Likes und Lösungen zu betteln, versuche dich doch einfach mal anzustrengen und den einzelnen Usern hier wirklich zu helfen; dann wirst du das automatisch bekommen."

Dein Verhältnis liegt bei 550:1...

Und wie gesagt: Likes kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen - dabei hätte ich sooo tolle Bilder für die Gallery!
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Lösungen bringen dir nichts; lass diesen Kindergarten.

Streng dich an, hilf den einzelnen Usern hier, und dann wirst du automatisch deine Lösung bekommen.
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
"Streng dich an, hilf den einzelnen Usern hier, und dann wirst du automatisch deine Lösung bekommen."

Und wer macht dann die Gags?

Na egal, ich bastel dann mal an SmartThings(-Treiber) weiter... Und das bei dem schönen Matter...
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Viel Spaß