Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Probleme seit Update

(Thema erstellt am: 12-04-2025 10:53 AM)
523 Anzeigen
tineli84
Explorer
Optionen
Hat noch jemand das Problem das sich (im meinem Fall die galaxy watch 7 ) nicht mehr selbständig koppeln?
Ich muss immer in die wear app und manuell auf verbinden klicken wenn ich mal die Reichweite verlassen habe.Das nervt extrem
5 Antworten
zamasuso
Student
Optionen
Ich habe auch diese Probleme, aber mit der Galaxy Watch 4.
0 Likes
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Nein ich habe dieses Problem nicht, S24U + Watch 7 meine Kombi.
Vielleicht mal einen Wipe Cache via Recovery machen und die Uhr "Neu" Einrichten...gibt ja Backups für die Uhr, so würde ich es probieren...
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch ich habe dieses Problem nicht. Im Zweifelsfall mal die watch zurücksetzen und aus der Handy Verbindungs übersicht löschen (entkoppeln ) Cache leeren und neu starten und alles neu koppeln ... Eventuell hat sich hier nur die Software ein wenig aufgehangen
AshuraMuto.png
0 Likes
StefanKe
Voyager
Optionen
Ich hatte vor dem Update mit One UI 6.1.1 öfter das Problem mit der Watch Ultra. Aber nur, wenn das Smartphone über Nacht im Flugmodus war. Da half morgens nur ein Neustart, dann ging wieder alles. Das hab ich seit dem Update auf One UI 7 nicht mehr. Seit dem Update ist die Bluetooth-Verbindung stabil, keine Probleme mehr.
...
Wie die anderen schon schreiben. Alles mal neu starten. Cache leeren, auch bei Bluetooth-System-Apps. Sollte dies nicht helfen, dann die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und alles neu koppeln.
0 Likes
tineli84
Explorer
Optionen
Ich werd nachher mal alles ausprobieren. Ich dank euch erstmal
0 Likes