Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Die größte scheiße überhaupt.

(Thema erstellt am: 10-04-2025 09:23 PM)
118 Anzeigen
Galli
Explorer
Optionen

Nach dem Update, ist das ganze Menü im *****. Von android 12, bis 13 und 14, waren alle Apps, in alphabetischer Reihenfolge und man wischte von links nach rechts. Das dropdown Menü war schöner. Und jetzt ist alles so umständlicher. Jahrelang war es so schön. Samsung hat es kaputt gemacht. [Von Moderator entfernt: Nennung Drittanbieter

47 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel Glück wo auch immer es dich hinverschlägt.
Nakatan.png
jujufamili
Voyager
Optionen
Kannst es wieder ändern 🤡
Galli
Explorer
Optionen
Wie?
therevelator
Pathfinder
Optionen
So von den funktionen bin ich eigentlich zufrieden, auch wenn es mehr und mehr nach iphone aussieht. Womit ich garnicht zufrieden bin ist das mein handy im schnellade modus mit nem richtig guten kabel und ladestecker jetzt mehr aks die doppelte zeit braucht um voll zu laden. Geht mal garnicht klar. Hoffe da kommt nochmal nen update für.
jujufamili
Voyager
Optionen
Die Apps, einfach unten rechts auf die 3 Punkte, dann sortieren. Das Quickmenu einfach oben rechts auf dem Stift und wieder auf das alte stellen.
Galli
Explorer
Optionen
Ja. Das hab ich gesehen. Da ist nichts alphabetisch. Das muss ich selber sortieren
Galli
Explorer
Optionen
Das ist mir klar. Hab ich gefunden! Nur. Wo ist es jetzt alphabetisch geordnet? So wie es früher war?
Do-Dö
Voyager
Optionen

Es ist nicht umständlicher geworden meiner Meinung nach, nur anders. Es hat sich demnach gewandelt, wie alles sich nach einer Zeit mal wandelt. Es ist eine Sache der Gewohnheit. Auch daran wird man sich gewöhnen. Ich werde alles so lassen wie es ist. Finds eigentlich cool.

[Von Moderator entfernt: Nennung Drittanbieter

Do-Dö
Voyager
Optionen
Auf dem Screenshot ist es eindeutig Alphabetisch sortiert. Bei dir nicht? Dann starte das Gerät nochmal neu.