Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Uhrzeit S24 +

(Thema erstellt am: 20-11-2024 04:37 PM)
1406 Anzeigen
chemiker62
MegaStar
Optionen

image

Ich benötige mal von euch Hilfe bei Einstellung der Uhrzeit, kann man diese nicht auf Europa umstellen 🤔

35 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe da leider nichts gefunden, ich habe bei allen Geräten die 24 Stunden Anzeige, nur auf den Folds und den Tablets auch das AM/PM Format. An OneUI 6.1.1 kann das auch nicht liegen, beim S23 Ultra ist das bei mir auch in Ordnung.1732116975131_1732116975122_0.jpg
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Ob das was hilft weiß ich nicht 1732116174779.jpg
Langer56
MegaStar
Optionen
Oben links scheint ja die aktuelle Uhrzeit zu sein und die Beiträge in der Members App haben die Uhrzeit mit pm angezeigt 1732116345190.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Soerensen
Navigator
Optionen
Ich denke das ist eine Einstellung in deinem Samsung Account.
Zeigt er die Uhrzeit auch so an wenn du ausgeloggt als 'Gast' im Forum unterwegs bist?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da geht es aber tatsächlich um die Webseite und nicht um die Members App.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was dagegen spricht ist die unterschiedliche Darstellung auf verschiedenen Geräten bei denen überall der gleiche Account angemeldet ist.
Barney0w.png
Lösung
c-man
Helping Hand
Optionen

Diesen Effekt hatte ich bei meinem Smartphone auch mal. Geholfen hat, die Systemeinstellung unter

Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Datum und Uhrzeit -> 24-Stundenformat verwenden aus- und wieder einzuschalten.

Ggf. die Members-App beenden und neu starten. Danach wurde die Zeit wieder im richtigen Format angezeigt.

Tabru
Helping Hand
Optionen
Super, hat bei mir geklappt. Ich hätte dieses Problem aber ohne den Post gar nicht bemerkt.