Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Routines+ nicht im Galaxy store zu finden

(Thema erstellt am: 03-03-2024 05:19 PM)
470 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo

Gleich vorne weg.. jaaaa ich weiss dass man die app in der good lock app installieren kann. Will ich aber nicht weil die gerade einen großen Bug hat. 
Ich würde das gern erst im Store nachlesen wollen wann es eine neue Version gibt.

Camera assistant und ko findet man.

Jemand eine Idee?
0 Likes
13 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das ist eine Erweiterung zu Modi und Routine was du in den Einstellungen bereits hast
Gaschi78.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön für deine Hilfe.
Alles klar.
Voll schön der Link, hatte es echt nirgendwo gefunden.
0 Likes
StefanKe
Voyager
Optionen
Guten Morgen,

zur App, wie du schon festgestellt hast wird sie so nicht im Store angezeigt beim S24.

Gehe ich bei Chrome in die Google-Suche die Appbezeichnung ein finde ich sie im Store. Den Link aus dem Internet gibt's du in Google Chrome ein und dann wirst du gefragt, ob der dich zum Store umleiten soll, gehst du nun auf die Weiterleitung zeigt er dir die App im Store an. Ist momentan der einfachste Weg.

Hier mal der Link:

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.routineplus

Der Link ist jetzt direkt aus dem Store. Klickst du hier drauf, wirst du direkt zum Store weitergeleitet. Ansonsten halt über Chrome.
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @StefanKe

ich habe deinen beleidigenden Kommentar entfernt. Sieh in Zukunft bitte von solchen Bemerkungen ab und gehe respektvoll mit deinen Mitmenschen um. Solltest du eine Frage oder einen Beitrag mal für sinnlos erachten, kannst du auch an diesem vorbeiziehen, statt ausfallende Bemerkungen zu hinterlassen.

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread. Weitere beleidigende Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

NathalieB.jpg