Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Camera problem

(Thema erstellt am: 03-03-2024 08:18 PM)
1059 Anzeigen
jjbin
Apprentice
Optionen
Nach der Aktualisierung des Systems meines S24 Ultra ist die Version vom 1. März die neue Version, die Kamera lässt sich nicht normal einschalten, die Frontkamera. Der schwarze Bildschirm lässt sich 3–5 Sekunden lang nicht einschalten, die Kamera meldet einen Fehler
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Tippe bitte mal lange auf das icon und dann auf Info. Leere die cache und Daten. Starte das Smartphone neu.
Sollte das nicht helfen, führe die Wipe Cache Partition Löschung durch.

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/wipe-cache-partition-kurze-exkursion-für-interess...
jjbin
Apprentice
Optionen
Zunächst einmal vielen Dank! Ich habe die Cache-Daten bereinigt und gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht. Können Sie mir sagen, wie ich die Wipe Cache Partition Löschung durchführe?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe ein link beigefügt. Einfach diesem Video folgen
jjbin
Apprentice
Optionen
Dankeschön
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wir hatten es mal bei einem S 21 FE gehabt.
Es wurde das Kamera Modul ausgewechselt.
Zuerst ging nur Kamera App nicht, Snap Chat und andere Apps waren mit der Kamera kein Problem.
Nach jedem Update trat dann der gleiche Fehler wieder auf.
Wipe Cache musste ich dreimal hintereinander ausführen, klappte zunächst dann.
Irgendwann ging nix mehr.

Von daher, probiere es mit Wipe Cache.
Kommt es erneut nach einem Update wieder zurück, würde ich es zum Reparieren einsenden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne.

Sollte dies nicht helfen, können Sie hier in der app auf der Startseite unten rechts auf support klicken und dort eine telefon Diagnose durchführen. Falls alles nicht hilft, bitte beim Support melden, ein Techniker soll sich dies anschauen.

Zur Not, können Sie davor noch probieren und auch um eine fehl Installation auszuschließen, das Gerät auf Werks Einstellungen zurück zu setzen. Auch im Boot Menü am besten und vorher bitte Daten sichern. Viel Erfolg
jjbin
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe wirklich Kopfschmerzen und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe das Mobiltelefon erst vor ein paar Tagen gekauft.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist schade. Wende dich bitte ab morgen an den Support Team.
jjbin
Apprentice
Optionen
OK danke für alles