Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 7 Beta

(Thema erstellt am: 15-03-2025 04:08 PM)
608 Anzeigen
ShaddowStrike
Journeyman
Optionen
Hi ich hab mal ne frage. Wie kann ich die one ui 7 beta auf mein Samsung Galaxy S24+ runterladen? Kann es nämlich nicht auf der Startseite finden.
6 Antworten
Mik21fe
Helping Hand
Optionen
Warte noch die paar Wochen..... beta lohnt sich nicht mehr
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Beta sollte voll sein. Laut Samsung soll der Rollout der finalen Version aber eh "im Laufe des Aprils" starten, ist also nicht mehr allzu lange.
ZeroTwo.png
ShaddowStrike
Journeyman
Optionen
Danke
ShaddowStrike
Journeyman
Optionen
Danke
0 Likes
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Die beta wird bald beendet da am 18.4 der finale rollout auf der s24 reihe beginnt
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn man ein Branding freies Gerät hatte und die beta verfügbar wurde wurde dies in der members App sowohl als Banner als auch unter dem Megafon 📢 angezeigt .
Plätze waren allerdings begrenzt und die beta Phase ist fast vorbei , sind die letzten Tage bevor die final ausgerollt wird . Gab ein paar Verzögerungen seitens Google/Alphabet bei der Übergabe an die hersteller (da in deren beta Phase massiv Probleme aufgetreten waren ) andere hersteller haben dann gar keine beta gemacht und auch noch genug Probleme mit ihren Updates gehabt und in der beta selbst bei Samsung sind in der 3. Phase ebenfalls noch stärkere Probleme aufgetreten die gerade bearbeitet werden .
AshuraMuto.png
0 Likes