Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme nach Update One UI 7 und Android 15

(Thema erstellt am: Sonntag)
536 Anzeigen
AToMII
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen, ich habe am 24.04.2025 das neue Update installiert und bin auf einige Probleme gestoßen. 
Schnell Laden funktioniert nicht mehr, ich brauche jetzt etwa 1h 20min bis der Akku wieder voll geladen ist. Zudem entlädt sich mein Akku sehr schnell, ich komme mit einer Ladung nicht mehr über den Tag.

Aktuell kann ich das Update nicht empfehlen und hoffe das Samsung die Probleme schnell in den Griff bekommt.

ALEXausKOELN
Voyager
Optionen
@Happy1337

Kopiere deinen Text in die Zwischenablage und eröffne einen eigenen Beitrag vielleicht teilst du darin auch mit bei welchem Browser die Probleme auftauchen?
Samsung Internet oder Chrome oder Firefox oder Brave, Duckduckgo oder...usw. usf. ...oder etwa bei allen die du nutzt ( welche? )

Mein Vorschlag für die Überschrift wäre:
>>One UI 7 Fehler bei Video im Browser<<

Gruß aus Köln
Koboldnrw
Explorer
Optionen
@Nubuamis bin voll bei dir und kann deine Aussage nur bestätigen.
Überwiegend sind die Probleme Selbstgemacht - Entwicklermodus verändert, drittanbieter Apps oder Apps die Tief in der software eingreifen.
Habe 3 s23 in Betrieb alle laufen mit 15 Einwandfrei sowie bei meinen Bekannten auch.
Uli301064
Navigator
Optionen
Weil es nicht jeden betrifft. Ich nutze One UI 7 seit der ersten Beta, aber von Anfang an ohne Probleme.
Wkosak20
First Poster
Optionen

Mein Zflip 6 lässt sich nicht starten

Kreta2002
Journeyman
Optionen
Das ist interessant Ich habe auch das S23 und bin seit dem Update begeistert, weil mein Akku deutlich länger durchhält.
CihaNerd_
First Poster
Optionen
S24 ultra von 24h Akku Laufzeit auf 17h runter gegangen nach dem Update. Big L...
Happy1337
Student
Optionen
Das gleiche Problem habe ich mit dem S23 Ultra
0 Likes
DB2OO
Journeyman
Optionen
Mein S24 Ultra hält nach dem Update ebenfalls keinen Tag mehr durch und das Aufladen ist auch deutlich langsamer
0 Likes
r9t
First Poster
Optionen
Nach dem Update geht mein Handy von alleine aus und nach 2min wieder an.
Ist echt ein Haufen Müll dieser Update!
0 Likes
Cassiopeia1106
First Poster
Optionen
Ich habe Probleme....langsamer laden, dazu schneller entladen und was noch schlimmer ist....vor pasr tage habe gemerkt das bei Neustart wollte er keine pin...Also hat er sich nicht registriert im Netz erst nächste tag war pin Anfrage. Heute volle 5 Balken Netz aber nicht registriert!!! Ich kann nicht ausschalten oder Neustart weil nicht im Netz registriert!!! Kann nicht system Zurücksetzen weil habe viel drauf und nicht gesichert also muss abwarten bis sich selbst ausschalten und dann wieder neu einschalten aber keine kamm mich normal anrufen nur über internet!!! Was soll das!!! Bitte holfe
0 Likes