Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme nach Update One UI 7 und Android 15

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
7219 Anzeigen
AToMII
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen, ich habe am 24.04.2025 das neue Update installiert und bin auf einige Probleme gestoßen. 
Schnell Laden funktioniert nicht mehr, ich brauche jetzt etwa 1h 20min bis der Akku wieder voll geladen ist. Zudem entlädt sich mein Akku sehr schnell, ich komme mit einer Ladung nicht mehr über den Tag.

Aktuell kann ich das Update nicht empfehlen und hoffe das Samsung die Probleme schnell in den Griff bekommt.

DagiMarie
Journeyman
Optionen
Bei mir auch
0 Likes
DagiMarie
Journeyman
Optionen
Stimmt
0 Likes
purzzelwelli
First Poster
Optionen
Ich habe mein S24 ultra auf 100% volgeladen nach 4-5 Stunden über den Tag verteilt Bildschirmzeit war der Akku bei 40% und ich hab in den der Zeit nicht viel gemacht nur Internet ,WhatsApp und Telefoniert zudem wird es wärmer als normal. alles nur nach dem Update One UI 7. Da vor hab ich immer erst am nächsten Tag laden müssen.
Arrow72
First Poster
Optionen
Seit dem Update auf Android 15 / One UI 7 beenden (minimieren) sich in unregelmäßigen Abständen meine Apps (lande wieder auf dem Startbildschirm, Apps laufen noch im Hintergrund). Wipe Cache Partition und Good Gaurdians haben nicht geholfen. Die gleichen Probleme hat auch das S25 meiner Frau, das ja schon mit Android 15 / One UI 7 ausgeliefert wurde. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist keine Option (Banking Apps müssten komplett neu eingerichtet werden)
joho31
First Poster
Optionen
Das neue Update ist einfach Müll. Bei Nutzung von Android-Auto kommt das Laden nicht mehr hinterher. Das Smartphone wird zusätzlich viel zu heiß und schaltet ab. Zudem ist die Akkulaufzeit deutlich reduziert. Auch das Wischen vom oberen Bildschirmrand ist eine Katastrophe geworden.
fraein
First Poster
Optionen
Mein Flip6 entlädt jetzt nachts ohne Nutzung - Katastrophe !
0 Likes
Zahni76
Apprentice
Optionen
Ich kann nur wiederholen, abartig, in 6h ohne Strom hat dieses Gerät 50% Akku verbraucht, davon war der Bildschirm 45 min an. Der energiesparmodus is aktiviert und der Bildschirm sehr duckel gestellt. Bis vor dem Update bin ich an Arbeitstagen 2 Tage hingekommen nun nicht al bis zum Schlafengehen.
mwebs
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, Akku Leistung bei S24 Ultra seit update schlechter... was am meisten nervt ist, dass die Touchbutton, Übersicht geöffnete Apps-Home-Zurück, nicht mehr richtig funktionieren. Manchmal erst nach 10-maligem drücken. Auch versuche über tastgeschwindigkeit dies zu verbessern blieben erfolglos.
0 Likes
Roman_S_64
First Poster
Optionen
Galaxy Tab 8 Ultra: Nach dem Update habe ich nur noch Probleme. Kein Schnelladen, Popup's (z.B.) Anmeldefenster bleiben weiß. Mein Haupt-Email-Konto ist nicht mehr vorhanden. Alptraum!
0 Likes
renny000
First Poster
Optionen
Habe seit dem Update das Problem das in der druck Vorschau (nur PDFS) 5 Seiten angezeigt werden er aber immer 100 seiten drucken will egal wie viele ich ihm vorgebe.
0 Likes