Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme nach Update One UI 7 und Android 15

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
3717 Anzeigen
AToMII
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen, ich habe am 24.04.2025 das neue Update installiert und bin auf einige Probleme gestoßen. 
Schnell Laden funktioniert nicht mehr, ich brauche jetzt etwa 1h 20min bis der Akku wieder voll geladen ist. Zudem entlädt sich mein Akku sehr schnell, ich komme mit einer Ladung nicht mehr über den Tag.

Aktuell kann ich das Update nicht empfehlen und hoffe das Samsung die Probleme schnell in den Griff bekommt.

Members_yvPh5ZR
First Poster
Optionen

Jetzt habe durch soft reset es geschafft zu neustarten und dann war endlich der pin Anfrage!!! Bitte beheben diese Probleme mit neue Software update!!! Es ist nicht normal

0 Likes
sinjoro
First Poster
Optionen
One UI habe ich auch erhalten Galaxy S24. Funktioniert, aber die Akkuanzeige ist schlecht lesbar r.
kosicki
First Poster
Optionen
Bei meinem Handy kann ich Hintergründe nicht mehr hell machen alles ist nur in schwarz
SteveMyers
Journeyman
Optionen
Guten Abend in die Runde,

gestern Update installiert (S21+) und im Anschluss wie auch sonst nach einem Update immer eine "Wipe Cache Partition" durchgecührt. Bis auf einen Reboot- Bug ( 1x bisher) kann ich nichts weiter berichten.
0 Likes
Ronld
First Poster
Optionen
Wo ist denn jetzt Vibration / Lautlos?
0 Likes
Stefanie1511
First Poster
Optionen
Also ich finde die leiste oben jetzt extrem nervig. Benachrichtigungen werden jetzt links runtergezogen und Einstellungen rechts. - ich würde das tauschen - hab das update gestern runtergeladen und muss echt sagen, ich bin genervt davon!
Sanur
First Poster
Optionen
Mein S24 Ultra hat viele Probleme jetzt nach dem Update :-(. Einige APP'S können z.B. nicht mehr geöffnet werden. Foto's in Google werden nicht geöffnet, Akku leert sich viel schneller und generell bin ich mit der Ansicht und Bedienungen der Einstellungen gar nicht zufrieden. Kann man Update wieder rückgängig machen?
0 Likes
Dinchenlw
First Poster
Optionen
Ich habe auch diverse Probleme mit meinem Note 24 seit ich gestern das neue Ui7 habe. Beim schnell laden wird das Akku heiß, habe keine Möglichkeit den Dark Modus auszustellen
0 Likes
DagiMarie
Apprentice
Optionen
Ich habe Probleme mit der Hintergrund Farbe und der Schrift. Kann bei Tageslicht fast nichts lesen
0 Likes
DagiMarie
Apprentice
Optionen
Haben Sie auch die schwarze Hintergrund Farbe und sehr kleine Schrift?
0 Likes