Hallo Zusammen, ich habe am 24.04.2025 das neue Update installiert und bin auf einige Probleme gestoßen.
Schnell Laden funktioniert nicht mehr, ich brauche jetzt etwa 1h 20min bis der Akku wieder voll geladen ist. Zudem entlädt sich mein Akku sehr schnell, ich komme mit einer Ladung nicht mehr über den Tag.
Aktuell kann ich das Update nicht empfehlen und hoffe das Samsung die Probleme schnell in den Griff bekommt.
Kopiere deinen Text in die Zwischenablage und eröffne einen eigenen Beitrag vielleicht teilst du darin auch mit bei welchem Browser die Probleme auftauchen? Samsung Internet oder Chrome oder Firefox oder Brave, Duckduckgo oder...usw. usf. ...oder etwa bei allen die du nutzt ( welche? )
Mein Vorschlag für die Überschrift wäre: >>One UI 7 Fehler bei Video im Browser<<
@Nubuamis bin voll bei dir und kann deine Aussage nur bestätigen. Überwiegend sind die Probleme Selbstgemacht - Entwicklermodus verändert, drittanbieter Apps oder Apps die Tief in der software eingreifen. Habe 3 s23 in Betrieb alle laufen mit 15 Einwandfrei sowie bei meinen Bekannten auch.
Ich habe Probleme....langsamer laden, dazu schneller entladen und was noch schlimmer ist....vor pasr tage habe gemerkt das bei Neustart wollte er keine pin...Also hat er sich nicht registriert im Netz erst nächste tag war pin Anfrage. Heute volle 5 Balken Netz aber nicht registriert!!! Ich kann nicht ausschalten oder Neustart weil nicht im Netz registriert!!! Kann nicht system Zurücksetzen weil habe viel drauf und nicht gesichert also muss abwarten bis sich selbst ausschalten und dann wieder neu einschalten aber keine kamm mich normal anrufen nur über internet!!! Was soll das!!! Bitte holfe