Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einzelne Einstellungen zurücksetzen

(Thema erstellt am: 24-02-2024 09:06 PM)
426 Anzeigen
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo Leute,

weiß jemand wie man z.b. die Ton und Vibration Einstellungen zurücksetzen kann? Unter Allgemeine Verwaltung kann man zwar allgemein die Einstellungen oder die Netzwerkeinstellungen unter anderem zurücksetzen. Ich frage deswegen, da ich heute den Klingelton geändert habe, weil es beim klingeln ohne weiteres zutun vibriert hat. Und irgendwie hat sich da mehr verändert. Einmal das auch bei Benachrichtigungen das Handy vibriert und ich die Intensität nicht mehr so eingestellt bekomme wie es vorher mal war. Oder das beim anstecken des Ladeskabels das Handy vibriert. Die Einstellungen habe ich defintiv nicht getätigt. Daher würde ich diese gerne separat zurücksetzen ohne den Rest der Einstellungen zu löschen. 
0 Likes
7 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das kannst du nur einzeln einstellen bzw. zurück stellen.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Habe ja gehofft, dass man den Speicher einer SystemApp löschen könnte und das damit hinbekommt. Danke für deine Antwort 👍
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Probiere mal Voreinstellungen zurücksetzen.
Einstellungen
Apps.
Drei Punkte tippen.
Voreinstellungen zurücksetzen.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Welchen Klingelton? Vom Telefon-App?
Es würde evtl. reichen, da den Cache zu löschen.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Danke Dir, das ist es leider nicht 😊
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Danke Dir auch, also alles was die Kategorie Ton Und Vibrationseinstellungen angeht.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Dann wird es wohl schwierig sein, wenn es das ganze System und nicht nur eine konkrete App betrifft.

Man sollte vielleicht die Einstellungen bei Neugeräten vor jeglicher Modifikation einmal per Smartswitch auf dem PC speichern. Nur ein Tipp, auch wenn es dich jetzt nicht weiterbringt.
0 Likes