Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Der "mein S24 ist angekommen!" thread

(Thema erstellt am: 22-01-2024 11:14 AM)
3348 Anzeigen
Troglodyte
Pathfinder
Optionen
Wer gehört zu den glücklichen und hat sein S24 schon? Wie lange hat es von Bestellung bis Auslieferung gedauert? Ersteindruck?

Macht mir Hoffnung das mein Gerät dieses Mal nicht 2 Wochen verschoben wird trotz Vorbestellung 

78 Antworten
Isi-78
MegaStar
Optionen
Wird sehr wahrscheinlich nach dem 24.1 richtig beantwortet werden.... Bis dahin, viel Vergnügen beim warten...
Simon0712
Pathfinder
Optionen
In den ersten 2 minuten vorbestellt (schwarz, 1tb), wurde auf den 24.1 verschoben (sowie bei wahrscheinlich jedem)
Troglodyte
Pathfinder
Optionen
Hab vorbestellt wurde auch auf 24 verschoben (mehrfach). Am Sonntag jetzt für meine Mutter eins gekauft, da am 23.1. Alles sehr bizarr.

Bin im februar auf Dienstreise, das ding muss pünktlich kommen....
turbogear
Voyager
Optionen
Ich habe am 17.01 zwei Stunden nach Unpacked Event bestellt.
Erst stand Abholung Montage 22.01 aber am Wochenende haben die das auf 23.01 verschoben. 😅
Muss man abwarten ob die das Gerät morgen verschicken. 😆
Bei S21U habe ich damals 2 Monate gewartet für standard Farbe weil Liefertermin würde damals öfter verschoben. 😅
Sascha4
Navigator
Optionen
Ich habe es direkt vorbestellt und versandtdatum ist der 24.1 . Bei meinem s23 Ultra waren die Lieferzeiten ähnlich, kam aber 2 Tage früher :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist aber tatsächlich eher ein Beitrag für das Forum Samsung Online Shop & Aktionen da es sich ja um keine technische Frage zum S24 handelt.
Barney0w.png
Linkus1977
Pathfinder
Optionen
Dies ist interessant, weil in einigen Ländern, z.B. in Polen, alle S24Ultra
ausverkauft sind SmartSelect_20240122_114819_Samsung Internet_1000019768_1705920499.jpg
Stella1970
Pathfinder
Optionen
Bei mir steht 24.1😍
joe1111
Big Cheese
Optionen
haha ich habe ein ähnliches Problem. Februar nicht in Deutschland ,daher gerade mal Support gefragt, gerade weil ich eine sonderfarbe habe, die meinten am 24.01. steht es. Bin sehr gespannt