Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayschutz s24 ultra

(Thema erstellt am: 22-01-2024 08:34 AM)
3203 Anzeigen
King_ST
Navigator
Optionen
Moin zusammen,

wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra. 

Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf? 

Laut Angaben soll das Display ja bis zu 4x besser sein was bruch und Kratzer angeht. Bin echt am überlegen NICHTS aufs Display zu machen, jedoch habe ich bisschen Angst davor (Vorteile wären hierfür, weniger Spiegelungen des neuen displays + kein geschmiere vom Finger Abdrücke auf der Folie. 

Was macht ihr so? 

Lg und viel Spaß mit eurem neuen Gerät 
33 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ich mache auf jedes Handy eine Folie und eine Hülle. Ohne hätte ich zu viel Angst. Panzerglas hatte ich früher ein paar Mal, aber das war nichts für mich.

Zum Panzerglas : die sind alle benutzbar mit Fingerabdruck. Hatte damals nie Probleme.
the_visitor
Pioneer
Optionen
ich werde ein Glas testen und wenn's nix taugt, kommt eine Folie drauf. ( matt ) nackig iss nich! 😜
shineliss
MegaStar
Optionen
Auf meins kommt die Folie von Samsung.
Auf das von meinem Mann kommt eine Folie vom Hersteller seines Cases, damit es da dann hoffentlich keine Probleme gibt.
Beim S22U hatten wir kein Panzerglas gefunden, mit dem der Fingerabdruck zuverlässig funktioniert hat.
King_ST
Navigator
Optionen
Ja das denke ich mir. Und so ein Loch für den sensor finde ich schrecklich
Wafi
Troubleshooter
Optionen
Mache auch die originale Folie drauf. Die aber nebenbei gesagt dieses Jahr einen stolzen Preis hat. Was willst du aber machen)))
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Ich finde diese ganz interessant und werde sie mal testen.
Uyiton für Samsung Galaxy S24 Ultra Sichtschutz, 2 Stück PET Privatsphäre Schutzfolie [ Einfacher Schiebeeinbau] [30°Privacy Schutz] Anti-Spy Folie Displayschutz Sichtschutzfolie für Samsung S24 Ultra https://amzn.eu/d/9Q56lem
Nihad
Journeyman
Optionen

Seit S22U nutze ich keinen Displayschutz und bin absolut zufrieden. Keine Kratzer, super Feedback, was will man mehr?

King_ST
Navigator
Optionen
Echt keine Kratzer? Hab sa immer Angst zwecks in Jeans Hosentasche stecken. Mir wäre auch nichts lieber
Gsonz
Pathfinder
Optionen
Ich werde meins ohne Folie nutzen. Auch das S22U und das S10 habe ich ohne Folie genutzt, da kommen irgendwann ein paar Mikrokratzer aufs Display, aber die muss man mit der Lupe suchen. Außerdem sind die am gebogenen Displayrand entstanden, den das S24U ja garnicht mehr haben wird.

------------------------------------
-Galaxy S24 Ultra 512GB
-Galaxy Tab S8 128GB
-Galaxy Watch7 44mm BT
-Galaxy Buds3 Pro