Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayschutz s24 ultra

(Thema erstellt am: 22-01-2024 08:34 AM)
3204 Anzeigen
King_ST
Navigator
Optionen
Moin zusammen,

wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra. 

Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf? 

Laut Angaben soll das Display ja bis zu 4x besser sein was bruch und Kratzer angeht. Bin echt am überlegen NICHTS aufs Display zu machen, jedoch habe ich bisschen Angst davor (Vorteile wären hierfür, weniger Spiegelungen des neuen displays + kein geschmiere vom Finger Abdrücke auf der Folie. 

Was macht ihr so? 

Lg und viel Spaß mit eurem neuen Gerät 
turbogear
Voyager
Optionen
Ich benutze das Handy nicht mehr ohne Displayschutz.
Bei S22U habe ich Fehler gemacht und ein paar Wochen ohne schutzt gehabt.
Dann ist mir fehler passiert das ich handy in die gleiche Hosentasche gepackt habe wie Schlüssel und habe ich so ein Kratzer auf display bekommen. 🫣
Zu Gluck haben die damals bei S23U Trade-in nicht gemeckert. 😀
Sascha4
Pathfinder
Optionen
Ich habe mir für das s24 ultra panzerglas bestellt , mal sehen ob es was taugt, wenn nicht, kommt folie drauf ! Spigen ist ein sehr guter hersteller für das Zubehör
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ich werde, wie schon seit Jahren, die originale von Samsung verwenden.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/displayschutzfolien-für-die-neuen-galaxy-s24-mo...
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich verwende wieder wie immer ein Panzerglas. Habe auch nie Probleme mit Fingerabdrucksensor.
turbogear
Voyager
Optionen
Hier ist ein drop test:
https://youtu.be/xzVfomSSaOM

Ich würde nicht Risiko nehmen und mein neue Handy ohne Displayschutz und Hülle benutzen.😳
Knut007
First Poster
Optionen
Wisst ihr ob von Samsung beim S 24 ultra Ne Schutz Folie ist?
0 Likes
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Wie sieht es denn aus?
Funktioniert der Fingerabdrucksensor mit dem Panzerglas bei dir?
0 Likes
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Was für ein Handy hattest du denn?
0 Likes
Sascha4
Pathfinder
Optionen
Den nutze ich nicht, habe immer ein Muster. Fingerabdruck wird aber kein Problem sein, im Zweifel könnte man ja auch die berührungsempfindlichkeit einstellen
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Das war noch beim s23Ultra wie alle Vorgänger zutreffend. Hatte beim s23Ultra ein Panzerglas mit Flüssigkleber und damit war ich sehr zufrieden. Hatte auch echt nie Probleme mit Fingerabdruck. Neu eingepflegt und doppelt eingepflegt.
Jetzt beim s24Ultra hatte ich jetzt 2 verschiedene Panzerglas versucht und beide wieder weg... zu dick, zu heftig reflektiert etc und bin jetzt das erste Mal seit Ewigkeiten auf Folie zurück - habe da jetzt seit 2 Tagen die Samsung Originalfolie drauf.
0 Likes