Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayschutz s24 ultra

(Thema erstellt am: 22-01-2024 08:34 AM)
3214 Anzeigen
King_ST
Navigator
Optionen
Moin zusammen,

wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra. 

Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf? 

Laut Angaben soll das Display ja bis zu 4x besser sein was bruch und Kratzer angeht. Bin echt am überlegen NICHTS aufs Display zu machen, jedoch habe ich bisschen Angst davor (Vorteile wären hierfür, weniger Spiegelungen des neuen displays + kein geschmiere vom Finger Abdrücke auf der Folie. 

Was macht ihr so? 

Lg und viel Spaß mit eurem neuen Gerät 
33 Antworten
Tom2409
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe eine Panzerglasfolie auf mein S24 Ultra geklebt und siehe da, der Fingerabdruck funktioniert so gut wie gar nicht.

Es ist eigentlich von einem namhaften Hersteller, daher wundert mich das schon ein wenig. Und billig war diese auch nicht.

Habt ihr andere, die funktionieren?
0 Likes
houmi453
Pioneer
Optionen

Ich hatte auf mein S24 Ultra eine Schutz Folie machen lassen für 25 Euro . Die saß wirklich perfekt und der Fingerprint hat super funktioniert . Diese war genau 3 Tage drauf und kam dann wider weg . Die Folie hatte links und rechts knapp 1mm vom Rand und das hab ich immer gefühlt ( Zurück Geste , Seiten Panel ect. ) Ich finde Das S24 Ultra fühlt sich Sooo gut an und daher hab ich mich gegen eine Folie entschieden . Hatte ohnehin nie eine Folie auf meine Smartphones da ich sehr behutsam damit umgehe außer bei meinem letzten Smartphone aber es war das Z Flip . Ein User aus einem anderen Forum hat es perfekt beschrieben und schrieb das eine Schutz Folie/ Panzerglas auf einem Smartphone sind wie Schonbezüge auf PKW sitze . Ich finde wenn man sich für ein ca. 1500Euro Smartphone entscheidet darf man es ruhig fühlen wenn man es in den Händen hält  .

0 Likes
Franz1007
First Poster
Optionen
Hallo....das display des s24ultra ist ja zu 70 % besser entspiegelt. Wenn ich jetzt eine Display folie verwende ist das ja hinfällig oder ,?
0 Likes
MrUniversum
Pioneer
Optionen
Hast du denn eine Kauf Empfehlung für eine bestimmte folie für den s24 Ultra ?
0 Likes