Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aus Versehen bei Vorbestellung den kostenlosen Samsung Care+ abgelehnt

(Thema erstellt am: 22-01-2024 03:41 PM)
679 Anzeigen
Kia1508
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,

wie viele warte auch ich sehr ungeduldig...nun ist mir aufgefallen das ich wohl aus lauter Aufregungung im Bestellprozess den kostenlosen samsung care + verneint habe, meint ihr es lässt sich mit dem Support noch reden? Können die im Nachgang das noch dazu packen?

Schöne Grüße 
17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum klärst Du das nicht direkt mit dem Support? Versuch macht klug.
Barney0w.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Nein nachträglich kannst du nichtmehr ändern. Müsstest wenn dann stornieren. Bei Samsung war noch nie was änderbar nach einer Bestellung.
Kia1508
Explorer
Optionen
Ja , Thema ist durch geht nichts mehr auch stornieren nicht mehr möglich...was ein Sch*!! Hätte vom Support mehr erwartet 😞
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ich hatte mal einen Zahlendreher in der IMEI-Nummer. Es war auch nicht mehr änderbar... Was passierte? Mein Trade-In wurde abgelehnt, weil die IMEI falsch war!
0 Likes
Kia1508
Explorer
Optionen
Dafür das wir im Jahr 2024 sind, sind die Prozesse dort aber sehr unflexibel
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das Problem war, dass die Daten so, wie ich sie eingegeben hatte, an den Servicepartner Foxway übermittelt wurden und die nach diesen gehen. Anfangs war es ärgerlich, da ich das Trade-in zurückzahlen musste... aber im Nachhinein habe ich es sogar privat für mehr Geld verkauft... 😄
0 Likes
turbogear
Voyager
Optionen
Das ist leider wohl so bei Samsung.
Bei mir war damals bei Watch 5 Pro Bestellung Fehler von Samsung seit das der armband hat nicht zugefügt würde obwohl bei mir angezeigt würde aber nicht in ihre system.
Die haben zwei Wochen später gemerkt wenn die Uhr schicken wollten.
Die haben mich angerufen aber ich muss das Bestellung stornieren und nochmal bestellen.
Zum Glück war der vorbestellt Aktion noch nicht vorbei. 🤪
0 Likes
Kia1508
Explorer
Optionen
In dem Fall also hat ein Fehler mehr Geld gebracht, sollte es öfter geben 😅 , in meinem Fall ist die care+ leider futsch, ich sehen auch eine Stornierung wäre nicht Sinnvoll da die care+ inzwischen 64 € kostet ☹️
0 Likes
SM-L1
Helping Hand
Optionen
Leider nicht möglich. Ich habe schon mit Support gesprochen
0 Likes